claim
Die Weihnachtsmarktsuche von Das Örtliche




Weihnachtsmarkt Greifenstein

Infos aus 2015. Jetzt aktualisieren!

Informationen zum Weihnachtsmarkt Greifenstein

Rund um Burg Greifenstein

Willkommen auf dem Weihnachtsmarkt in der Burg Greifenstein. Es gibt Marktstände, betrieben von Kunstgewerblern, Händlern und Vereinen, die mit ihren selbst hergestellten Waren jeden erfreuen. Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt. Es gibt eine Tombola und einen Weihnachtsmann, der die Kleinen beschenkt. Der Weihnachtsmarkt findet direkt unterhalb der Burg Greifenstein statt.

Informationen zu Greifenstein

Die Gemeinde Greifenstein gehört zum Lahn-Dill-Kreis im Land Hessen und umfasst eine Fläche von 67,43 km². In Greifenstein wohnen knapp 7.000 Einwohner. Die Burg, die in der Gemeinde steht, gab Greifenstein seinen Namen. In Greifenstein befindet sich auch das Deutsche Glockenmuseum mit ca. 50 Glocken, in dem den Besuchern die Entwicklung des Glockengusses gezeigt und näher gebracht wird.

Der Weihnachtsmarkt wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Soll der Markt wirklich aus Deiner Merkliste gelöscht werden?

Ja Nein

Leider hast Du bereits 10 von 10 möglichen Märkten zu Deiner Merkliste hinzugefügt. Wenn Du neue Märkte speichern willst, musst Du zuvor andere Märkte löschen.

OK