claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.

De lüttje Wiehnachtsmarkt

Beispielbild
Infos aus 2019. Jetzt aktualisieren!

Informationen zum De lüttje Wiehnachtsmarkt

Der wohl kleinste und gemütlichste Weihnachtsmarkt im Heidekreis.

Der wohl kleinste und gemütlichste Weihnachtsmarkt im Heidekreis findet wieder am 4. Adventswochenende am Gasthaus "Im Rehwinkel" in Woltem statt.
Mit stimmungsvoller Beleuchtung, kann an verschiedenen Marktständen noch ein passendes Geschenk erworben werben. Tannenbäume und geräucherte Fischspezialitäten, als auch hausgemachte Mettwurst und Mettenden werden angeboten.
Auch für das leibliche Wohl wird gesorgt. Ein beheiztes Zelt steht zur Verfügung.
All dies soll zu einem gemütlichen, vorweihnachtlichen Verweilen einladen.

Informationen zu Soltau

Soltau liegt im Herzen der Lüneburger Heide.