claim

Saarner Nikolausmarkt

Informationen zum Saarner Nikolausmarkt

Viel Stimmung auf dem Saarner Nikolausmarkt

Auch das Fernsehen wurde schon auf den Saarner Nikolausmarkt aufmerksam. Die Veranstaltung der Werbegemeinschaft Saarn ist weit über die Mülheimer Stadtgrenzen hinaus bekannt und beliebt. Jahr für Jahr strömen tausende Besucher zur Düsseldorfer Straße, um beim Markttreiben dabei zu sein. Ein Heer von Nikolausmützen…

Die Organisatoren der Werbegemeinschaft rechnen wieder mit zahlreichen Anmeldungen von Firmen, Vereinen und Privatpersonen, die ihren Stand am 6. Dezember, aufbauen möchten. Dabei werden sie genau hinschauen, denn gerade die Privatpersonen, die Selbstgebasteltes und Dekoratives passend zur Vorweihnachtszeit anbieten, sollen den Zuschlag bekommen. Speisen und Getränke müssen sein, aber die richtige Mischung macht’s. Deshalb hofft die Werbegemeinschaft wieder auf bewährte und auch auf neue Anbieter mit außergewöhnlichen, aber weihnachtlichen Angeboten.

Der Weihnachtsmarkt wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Soll der Markt wirklich aus Deiner Merkliste gelöscht werden?

Ja Nein

Leider hast Du bereits 10 von 10 möglichen Märkten zu Deiner Merkliste hinzugefügt. Wenn Du neue Märkte speichern willst, musst Du zuvor andere Märkte löschen.

OK