claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.
Die Weihnachtsmarkt­suche
von Das Örtliche.
Einfache Suche

Weihnachtsmarkt Medebach / Oberschledorn

Beispielbild
Infos aus 2019. Jetzt aktualisieren!

Informationen zum Weihnachtsmarkt Medebach / Oberschledorn

Oberschledorn lädt ein

Der Markt bietet ein urig gemütliches Ambiente für Jung und Alt, sowie Attraktionen und Unterhaltung für die gesamte Familie.

Zahlreiche Buden und Stände sorgen für Köstlichkeiten wie Pilzpfanne, Bullengrill, Ofenkartoffeln, Reibekuchen, aber auch für originelle Getränke wie Weihnachtsbier und selbstgemachten Glühwein. Sollte jemand noch auf der Suche nach einem originellen Weihnachtsgeschenk für seine Liebsten sein, dann ist er auf diesem Markt gerade richtig. Von Marmelade über Lederwaren bis hin zu selbstgenähten Dingen ist alles zu bekommen.

Informationen zu Medebach

Oberschledorn liegt als größter Ortsteil von Medebach mit ca. 850 Einwohnern im Tal der "Wilden Aa" und an der ehemaligen Heidenstraße. Die hessische Grenze beginnt fast hinter dem Ortsschild.