claim

Weihnachtsmarkt in Zingsheim

Informationen zum Weihnachtsmarkt in Zingsheim

Traditioneller Weihnachtsmarkt im Ortskern an der Kirche

In diesem schönen Winkel des Ortes stellen ca. 25 Handwerker und Kunsthandwerker ihre selbstgefertigten bzw. handveredelten Waren wie Krippen, Relieffiguren, Holzspielzeug, Kunstkeramik, Schmuck und vieles mehr vor. Kommerzielles aus Massenproduktion und handelsübliche Waren sind traditionsgemäß nicht zugelassen.
Für Speisen und Getränke ist selbstverständlich gesorgt.

Informationen zu Nettersheim / Zingsheim

Zingsheim in der Eifel ist ein Ortsteil der Gemeinde Nettersheim im nordrhein-westfälischen Kreis Euskirchen und Sitz der Gemeindeverwaltung: Im Dorf befinden sich das Rathaus und der Bauhof der Gemeinde. Zingsheim hat 859 Einwohner.

Der Weihnachtsmarkt wurde erfolgreich zu Deiner Merkliste hinzugefügt.

OK

Soll der Markt wirklich aus Deiner Merkliste gelöscht werden?

Ja Nein

Leider hast Du bereits 10 von 10 möglichen Märkten zu Deiner Merkliste hinzugefügt. Wenn Du neue Märkte speichern willst, musst Du zuvor andere Märkte löschen.

OK