claim
Wichtiger Hinweis: Aufgrund der Corona-Pandemie finden viele Weihnachtsmärkte dieses Jahr nicht oder nur eingeschränkt statt. Auch kurzfristige Änderungen und Absagen sind möglich. Die hier veröffentlichten Informationen haben daher größtenteils keinen aktuellen Stand und können abweichen. Bitte wende Dich vor dem Besuch eines Weihnachtsmarktes unbedingt direkt an den entsprechenden Veranstalter oder besuche die Website des Veranstaltungsortes.

Weihnachtsmarkt Niedersfeld

Infos aus 2019. Jetzt aktualisieren!

Informationen zum Weihnachtsmarkt Niedersfeld

In der Dorfhalle an Ruhr und Hille

Trocken, warm und unheimlich gemütlich: Das ist der Niedersfelder Weihnachtsmarkt. Mit einer langen Tradition ist der Weihnachtsmarkt in den letzten Jahren immer mehr gewachsen und hat sich zu einem der beliebtesten Märkte der Weihnachtszeit in der Region entwickelt. Geschenkideen, Dekorationsartikel, Selbstgewerkeltes und Unikate aus der Heimwerkerstube werden ebenso angeboten, wie alltägliches, Sammlerstücke und Artikel, die man immer schon mal haben wollte.

Informationen zu Winterberg

Niedersfeld liegt direkt an der B480 und ist mit Bus und Auto sehr gut erreichbar. Parkplätze sind im Dorf ausgeschildert. Die Dorfhalle ist ebenfalls gut ausgeschildert und befindet sich mitten in Niedersfeld.