claim

Langenwolschendorfer Weihnachtsmarkt

Infos aus 2017. Jetzt aktualisieren!

Informationen zum Langenwolschendorfer Weihnachtsmarkt

Langenwolschendorf lädt ein

Der liebevoll weihnachtlich gestaltete Gemeindeplatz lädt mit seinen individuellen Ständen und dem familiären Flair zum Bummeln ein. Es gibt keinen schöneren Ort, um sich auf die besinnliche Weihnachtsfeiertage einzustimmen. Kommen Sie uns besuchen und stimmen wir uns gemeinsam auf die Weihnachtszeit ein!

Informationen zu Langenwolschendorf

Wie eine Insel im Meer, so ist die selbständige Gemeinde Langenwolschendorf umgeben von Ortsteilen Zeulenrodas. Westwärts von dieser Stadt führt die B94 durch unseren Ort. Allerdings nimmt der eilige Auto-Tourist nur den kleineren Teil davon wahr. Schließlich trägt das Dorf seinen Namen zu Recht, erstreckt sich doch dessen Bebauung vom Ortseingang bis zum Ende des Unteren Dorfes über stattliche 3,5 km.