claim

Advent auf der Wartburg Eisenach

Neue Suche

Erweiterte Suche

Advent auf der Wartburg Eisenach

Informationen zum Advent auf der Wartburg Eisenach

Historischer Weihnachtsmarkt auf der Wartburg

Romantische Adventsstimmung in historischen Mauern

Der traditionelle "Historische Weihnachtsmarkt auf der Wartburg" versetzt seine Gäste in die Welt des historischen Handels und altehrwürdiger, schon fast vergessener Handwerkskünste. Kerzenzieher, Glasbläser, Gewandmeisterinnen, Laternenbauer, Seifensieder, Steinmetze, Kräuterfrauen, Zinngießer und fahrende Händler bieten an den Adventswochenenden ihre Waren feil.

Auch für die gute Stimmung wird gesorgt.

Informationen zu Eisenach

Eisenach ist eine Stadt im Westen Thüringens und liegt an der Hörsel am Nordrand des Thüringer Waldes.

‹ vorheriger Treffer zur Trefferlistenächster Treffer ›