Abschleppdienste

Die 4 besten Abschleppdienste in Celle

Bild von R & S Service & Handel GmbH

R & S Service & Handel GmbH

5
Abschleppdienste
Sehr hilfsbereit und freundlich. Setzt sich für die Kunden ein , bis das Problem gelöst ist. mehr
Wir hatten eine Panne in Celle. Über unseren Club, den ACV, haben wir Hilfe gerufen und die Firma R & S war nach ca. 40 Minuten da. Da wir n... mehr
Harburger Heerstr. 41, 29223 Celle, Klein Hehlen
Heute 00:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Abschleppdienst Giesche GmbH

Abschleppdienst Giesche GmbH

1
Abschleppdienste
Sehr nettes Unternehmen mit einem sehr netten Fahrer! Waren schnell vor Ort und Preis- Leistung stimmt! mehr
77er Str. 54, 29221 Celle, Blumlage
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Jordan Maik Abschleppdienst

Jordan Maik Abschleppdienst

8
Abschleppdienste
Frau Jordan und auch alle anderen Mitarbeiter, die ich kennen gelernt habe, waren sehr freundlich und hilfsbereit. Ich hatte einen schweren ... mehr
Der Junior hat einen sehr guten Job gemacht. mehr
An der Koppel 23, 29227 Celle, Westercelle
Mehr Infos ...
Bild von STTS-GmbH

STTS-GmbH

0
Abschleppdienste
Wernerusstr. 16, 29227 Celle, Westercelle
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Abschleppdienste in der Nähe von Celle

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien