Anwälte für Arbeitsrecht

Die 2 besten Anwälte mit Schwerpunkt Arbeitsrecht in Osterode am Harz

Bild von Kaplan Detlef C. Rechtsanwalt und Notar a.D.

Kaplan Detlef C. Rechtsanwalt und Notar a.D.

11
Arbeitsrecht (Schwerpunkt)RechtsanwälteSozialrecht (Schwerpunkt)
In einer Verkehrssache hat mich Herr Rechtsanwalt Kaplan kompetent und sehr gut beraten und sich mit Erfolg für mich eingesetzt. Auch die Bü... mehr
Herr Kaplan hat für mich etliche Notarverträge gemacht und das immer zur beidseitigen Zufriedenheit. Meinen nächsten Vertrag würde ich auch ... mehr
Am Bahnhof 4 B, 37520 Osterode am Harz
Mehr Infos ...
  • Rechtsanwalt und Notar a.D.
Anzeige

Brüning Frank Rechtsanwalt und Notar, Haase Colin Rechtsanwalt

0
Arbeitsrecht (Schwerpunkt)NotareRechtsanwälteFamilienrecht (Schwerpunkt)Sozialrecht (Schwerpunkt)Verkehrsrecht (Schwerpunkt)
Kornmarkt 13, 37520 Osterode am Harz
Mehr Infos ...
  • Rechtsanwalt und Notar,
  • Rechtsanwalt
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien