Apotheken

Die 24 besten Apotheken in Augsburg

Bild von Apotheke im Pfersee Park

Apotheke im Pfersee Park

36 Meinungsmeister
Apotheken
Sehr gute Praxis. Unsere Töchter sind bei wegen fester Spangen hier und wir sind wirklich rundum zufrieden! mehr
Unsere Tochter war hier knapp 3 Jahre wegen einer doch komplizierteren Fehlstellung der Zähne in ... mehr
Franz-Kobinger-Straße 9 a, 86157 Augsburg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Verleih
  • Anmessen
  • Schwerpunkt Baby und Familie
  • Sprachen
  • Schwerpunkt Diabetes
  • Bargeldlose Zahlung
  • Verleih von Inhalatoren
  • Verleih von Milchpumpen
  • Schwerpunkt Homöopathie
  • Schwerpunkt Aromatherapie
  • Schwerpunkt Phytotherapie
  • Schwerpunkt Haut
Bild von Luther King Apotheke

Luther King Apotheke

4
Apotheken
Sehr freundlich, hilfsbereit und Kompetent O.Seitz mehr
Einfach nur Top. Trotz einer Vielzahl von Kunden wird man freundlich mit Namen begrüßt und immer bestens bedient. Das Personal ist sehr zuvo... mehr
Luther-King-Str. 4, 86156 Augsburg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Schwerpunkt Haut
  • Schwerpunkt Homöopathie
  • Eigenherstellung
  • Sprachen
  • Anmessen
  • Blutuntersuchungen
  • Krankenpflege
  • Schwerpunkt Ernährung
  • Schwerpunkt Diabetes
  • Verleih
  • Tests
  • Bargeldlose Zahlung
Bild von Apotheke an der Bergstraße

Apotheke an der Bergstraße

2
Apotheken
Beste Apotheke Ich bin seit sehr vielen Jahren Kundin der Apotheke an der Bergstraße und bin rundum zufrieden! Die Beratung ist immer sehr... mehr
Gögginger Str. 106, 86199 Augsburg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Blutuntersuchungen
  • Anmessen
  • Tests
  • Bargeldlose Zahlung
  • Sprachen
  • Krankenpflege
  • Verleih
Bild von Lotos Apotheke

Lotos Apotheke

2
Apotheken
Ganz tolle Apotheke mit sehr guter fachlicher Beratung und freundlichem Service. In jeder Hinsicht s... mehr
Hermann-Köhl-Str. 24, 86159 Augsburg, Universitätsviertel
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Anna Apotheke

Anna Apotheke

1
Apotheken
In der belebten und beliebten Anna-Strasse liegt diese kleine Apotheke. Es ist sehr leicht zu Fuss oder mit den öffentlichen Verkehrsmittel... mehr
Färbergäßchen 5, 86150 Augsburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Apotheke an der Universität Apotheke

Apotheke an der Universität Apotheke

1
Apotheken
Alles was man von einer guten Apotheke erwarten kann. Kompetenter Service, großer Lagerbestand, auch was alternativmedizin und Generika betr... mehr
Salomon-Idler-Str. 24 b, 86159 Augsburg, Universitätsviertel
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Apotheke Inningen

Apotheke Inningen

1
Apotheken
Sehr freundliche und sachkundige Mitarbeiter. Teilweise freiverkäufliche Arzneimittel von Rathiophar... mehr
Bobinger Str. 54 A, 86199 Augsburg, Inningen
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Apotheke Manhardt Inh. Günter Manhardt

Apotheke Manhardt Inh. Günter Manhardt

1
Apotheken
Sehr freundliche und gut sortierte Apotheke! mehr
Bürgermeister-Aurnhammer-Str. 20 A, 86199 Augsburg, Göggingen
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Brücken Apotheke, Eva Quarg e.K.

Brücken Apotheke, Eva Quarg e.K.

1
Apotheken
Friedberger Str. 132 1/2, 86163 Augsburg, Hochzoll
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Don Bosco-Apotheke

Don Bosco-Apotheke

1
Apotheken
Wilhelm-Hauff-Str. 34, 86161 Augsburg, Herrenbach
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Grottenau Apotheke Iris Kainz

Grottenau Apotheke Iris Kainz

1
Apotheken
seriös & zuverlässig... mehr
Fuggerstr. 16, 86150 Augsburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Kurhaus-Apotheke

Kurhaus-Apotheke

1
Apotheken
immer freundlich & kompetent! Sehr guter Lieferservice! mehr
Klausenberg 4, 86199 Augsburg
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Eigenherstellung
  • Schwerpunkt Haut
  • Schwerpunkt Homöopathie
  • Schwerpunkt Ernährung
  • Schwerpunkt Aromatherapie
  • Verleih
  • Anmessen
  • Sprachen
  • Bargeldlose Zahlung
  • Tests
Bild von Kurhaus Apotheke Thörner Ralph

Kurhaus Apotheke Thörner Ralph

1
Apotheken
immer freundlich & kompetent! Sehr guter Lieferservice! mehr
Klausenberg 4, 86199 Augsburg, Göggingen
Mehr Infos ...
Bild von Pelikan Apotheke Inh. Claudia Fechner e.K.

Pelikan Apotheke Inh. Claudia Fechner e.K.

1
Apotheken
Top mehr
Mit unserer Apotheken-App genießen Sie viele Vorteile. Jetzt downloaden unter www.gesund.de mehr
Jakobsplatz 2, 86152 Augsburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Apotheke
  • Arzneimittel
  • Medizin
  • Schmerzen
  • Fuggerei
  • Medikamente
Bild von Prinz-Karl Apotheke

Prinz-Karl Apotheke

1
Apotheken
Apotheken gehören sicherlich nicht zu den Geschäften, die man am liebsten aufsucht. Schließlich ist ein Apothekenbesuch für eigene Zwecke ..... mehr
Schertlinstr. 25, 86159 Augsburg, Hochfeld
Mehr Infos ...
Bild von prinz karl apotheke OHG

prinz karl apotheke OHG

1
Apotheken
Apotheken gehören sicherlich nicht zu den Geschäften, die man am liebsten aufsucht. Schließlich ist ein Apothekenbesuch für eigene Zwecke ..... mehr
Schertlinstr. 25, 86159 Augsburg
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Schwerpunkt Ernährung
  • Überprüfung
  • Schwerpunkt Haut
  • Sprachen
  • Schwerpunkt Homöopathie
  • Schwerpunkt Aromatherapie
Bild von Singer

Singer

1
Apotheken
Ich kann diese kleine Apotheke nur empfehlen, fühle mich dort sehr wohl und die besorgen mir innerha... mehr
Singerstr. 11, 86159 Augsburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Stadtapotheke Ernst Pflaum

Stadtapotheke Ernst Pflaum

1
Apotheken
An dieser Apotheke bin ich, seit ich in Augsburg lebe, bestimmt schon eine vierstellige Anzahl an Malen mit der Straßenbahn vorbeigefahren. ... mehr
Blücherstr. 25, 86165 Augsburg, Lechhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bergius-Apotheke

Bergius-Apotheke

3
Apotheken
Hier wird man sehr gut bedient und freundlich begrüßt. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und wissen genau, wenn man etwas möchte. Hatte eine g... mehr
Sehr tolle Apotheke, man kann mithilfe einer App die Rezepte schicken, und bekommt umgehend eine Antwort bis wann mein Medikament zur Abholu... mehr
Bergiusstr. 1-3, 86199 Augsburg, Göggingen
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Bergius-Apotheke Inh. Barbara und Dr. Roland Köpf

Bergius-Apotheke Inh. Barbara und Dr. Roland Köpf

3
Apotheken
Hier wird man sehr gut bedient und freundlich begrüßt. Die Mitarbeiter sind aufmerksam und wissen genau, wenn man etwas möchte. Hatte eine g... mehr
Sehr tolle Apotheke, man kann mithilfe einer App die Rezepte schicken, und bekommt umgehend eine Antwort bis wann mein Medikament zur Abholu... mehr
Bergiusstr. 1-3, 86199 Augsburg, Göggingen
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von i-punkt-apotheke

i-punkt-apotheke

3
Apotheken
Halderstr. 29, 86150 Augsburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Stern-Apotheke

Stern-Apotheke

5
Apotheken
Top Beratung, freundliche Mitarbeiter Für Cannabispatienten... mehr
Maximilianstr. 27, 86150 Augsburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Tattenbach

Tattenbach

5
Apotheken
sehr nette und kompetente Beratung, versuchen immer zu helfen bei Mensch und Tier, Beratung in Homöopathie ist auch vorhanden, sehr nett... mehr
Sehr gute Beratung und Service mehr
Tattenbachstr. 22, 86179 Augsburg, Haunstetten
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Augusta Apotheke

Augusta Apotheke

1
Apotheken
Bahnhofstr. 29, 86150 Augsburg, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Apotheken in der Nähe von Augsburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien