Apotheken

Die 21 besten Apotheken in Greifswald Hansestadt

Bild von Apotheke am Botanischen Garten Pilz, Sabine

Apotheke am Botanischen Garten Pilz, Sabine

1
Apotheken
Ich bin sehr zufrieden mit dem Kundenservie, die Apotheke ist wirklich schön, es herrscht eine angenehme Atmosphäre, die Mitarbeiter sind se... mehr
Grimmer Str. 81, 17489 Greifswald Hansestadt, Fettenvorstadt
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Adler-Apotheke Inhaber:

Adler-Apotheke Inhaber:

4
Apotheken
nettes kompetentes Personal mehr
Ich habe in dieser Apotheke sehr positive Erfahrungen gesammelt. Ich wurde dort immer sehr freundlich und kompetent beraten. In der Apotheke... mehr
Gützkower Str. 8, 17489 Greifswald Hansestadt, Fleischervorstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Apotheke Schönwalde

Apotheke Schönwalde

2
Apotheken
Die Apotheke liegt günstig gelegen im Ärztehaus in Schönwalde. Die Apotheke ist über eine kleine Treppe zu erreichen. Die Apotheke ist übers... mehr
Die Apotheke im Ärztehaus in Schönewalde ist natürlich die erste Adresse, wenn man nach einem Arztbesuch dort noch ein Rezept benötigt. Die ... mehr
Ernst-Thälmann-Ring 66, 17491 Greifswald Hansestadt, Schönwalde I
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Apotheke im Elisenpark

Apotheke im Elisenpark

14
Apotheken
Ich gehe sehr gerne in Douglas ich bekomme immer eine... mehr
Alles bestens mehr
Anklamer Landstr. 1, 17491 Greifswald Hansestadt, Groß Schönwalde
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Rats-Apotheke

Rats-Apotheke

9
Apotheken
Die Rats-Apotheke liegt mitten in der Greifswalder Innenstadt und ist eine der wenigen Apotheken in der Fußgängerzone, die barrierefrei ist ... mehr
diese apo-theke ist die zweite, an die ich mich bewußt erinnern kann ... die erste [1] habe ich zwar auch gut in erinnerung, aber die haben... mehr
Markt 1, 17489 Greifswald Hansestadt, Greifswald
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Rats-Apotheke Greifswald e.K.

Rats-Apotheke Greifswald e.K.

9
Apotheken
Die Rats-Apotheke liegt mitten in der Greifswalder Innenstadt und ist eine der wenigen Apotheken in der Fußgängerzone, die barrierefrei ist ... mehr
diese apo-theke ist die zweite, an die ich mich bewußt erinnern kann ... die erste [1] habe ich zwar auch gut in erinnerung, aber die haben... mehr
Markt 1, 17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Kamenz Samuel Apotheke

Kamenz Samuel Apotheke

5
Apotheken
Hans-Beimler-Str. 1-3, 17491 Greifswald Hansestadt, Südstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Greifen-Apotheke Inh. Franziska Junge

Greifen-Apotheke Inh. Franziska Junge

3
Apotheken
Mittlerweile kenne ich fast alle Apotheken in Greifswald. Die Greifen-Apotheke befindet sich in unmittelbarer Nähe zu meinem Zahnarzt, dadur... mehr
Nette Apotheke am Wall. Bedienung ist freundlich und man muss nicht lange anstehen. Sollte ein Medikament nicht vorrätig sein, wird es beste... mehr
Mühlenstr. 30, 17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Ring-Apotheke, Dr. G. Raether & Dr. A. Raether OHG

Ring-Apotheke, Dr. G. Raether & Dr. A. Raether OHG

3
Apotheken
Die Ring-Apotheke liegt sehr zentral in Greifswald, direkt an der Europakreuzung. Der Zugang ist zum einen über die Treppe am Vordereingang ... mehr
Hier handelt es sich um eine kleine Apotheke direkt an der Europakreuzung. Die Angestellten waren bisher immer freundlich und die Beratung o... mehr
Lange Reihe 89, 17489 Greifswald Hansestadt, Fleischervorstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Scheele-Apotheke

Scheele-Apotheke

2
Apotheken
Die Scheele-Apotheke befindet sich in der Walter-Rathenau-Straße, gegenüber vom dpc copyshop. Die Apotheke ist verhältnismäßig ruhig, wenn m... mehr
Die Scheele-Apotheke befindet sich auf meinem Arbeitsweg, und daher ist es naheliegend, dass ich dort meine Medikamente hole. Man kann direk... mehr
Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 20, 17489 Greifswald
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Schwerpunkt Ernährung
  • Blutuntersuchungen
  • Verleih
  • Schwerpunkt Haut
  • Tests
  • Krankenpflege
  • Anmessen
  • Schwerpunkt Homöopathie
  • Eigenherstellung
  • Traditionell Chinesische Medizin
Bild von Stadt-Apotheke

Stadt-Apotheke

2
Apotheken
Die Stadt-Apotheke liegt am Anfang der Wolgaster Straße und ist zu Fuß gut von der Innenstadt aus zu erreichen. Die Anreise mit dem Auto erw... mehr
Die Stadtapotheke befindet sich im Erdgeschoss des Ärztehauses in der Wolgaster Straße. Nach einem Arztbesuch hat man ab und zu noch ein Rez... mehr
Wolgaster Straße 4, 17489 Greifswald
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
  • Schwerpunkt Homöopathie
  • Schwerpunkt Haut
  • Krankenpflege
  • Anmessen
  • Tests
  • Verleih
  • Sprachen
  • Blutuntersuchungen
  • Verleih von Inhalatoren
  • Verleih von Milchpumpen
  • Schwerpunkt Ernährung
Bild von Ahorn-Apotheke

Ahorn-Apotheke

1
Apotheken
Die Ahorn-Apotheke im Thälmannring liegt nahe der Wohngegend Schönwalde und ist von dort aus zu Fuß gut zu erreichen. Das Angebot ist normal... mehr
Ernst-Thälmann-Ring 11-13, 17491 Greifswald
Jetzt geöffnetbis 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Anmessen
  • Krankenpflege
  • Überprüfung
  • Schwerpunkt Haut
  • Tests
  • Verleih
  • Blutuntersuchungen
  • Service
  • Schwerpunkt Homöopathie
Bild von Bernstein-Apotheke

Bernstein-Apotheke

1
Apotheken
Die Bernstein-Apotheke liegt etwas außerhalb der Greifswalder Innenstadt im Stadtteil Ostseeviertel. Die Inneneinrichtung ist nicht die mode... mehr
Poeler Weg 10, 17493 Greifswald Hansestadt, Ostseeviertel
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Linden-Apotheke

Linden-Apotheke

1
Apotheken
Die Linden-Apotheke liegt etwas abgelegen an der Pappelallee. Das Angebot in der Freiwahl ist überschaubar und die Apotheke macht einen sehr... mehr
Pappelallee 1, 17489 Greifswald Hansestadt, Schönwalde II
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von St. Jacobi Apotheke

St. Jacobi Apotheke

1
Apotheken
Die St. Jacobi-Apotheke befindet sich am Ende der Langen Straße in der Greifswalder Innenstadt. Sie ist über ein paar Stufen zu erreichen, i... mehr
Lange Str. 30, 17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Möwen-Apotheke

Möwen-Apotheke

9
Apotheken
Sehr nette Bedienung nur gute Erfahrungen gemacht mehr
Das Einkaufszentrum Möwencenter liegt in Stadtteil Schönwalde. Vor dem Center stehen ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Im Center gibt es... mehr
Lomonossowallee 58, 17491 Greifswald Hansestadt, Schönwalde I
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Apotheke am Wall

Apotheke am Wall

2
Apotheken
Fleischerstr. 3, 17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Apotheke am Wall Inh. Cornelia Westphal

Apotheke am Wall Inh. Cornelia Westphal

2
Apotheken
Fleischerstr. 3, 17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Apotheke am Gleis Vier

Apotheke am Gleis Vier

0
Apotheken
Bahnhofstr. 44 E, 17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
Mehr Infos ...
Bild von Ostsee Apotheke

Ostsee Apotheke

0
Apotheken
Rigaer Str. 9, 17493 Greifswald, Hansestadt, Ostseeviertel
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Tirschmann Doris Apothekerin

Tirschmann Doris Apothekerin

0
Apotheken
Lange Str. 4, 17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien