Baguetterien

Die 5 besten Baguetterien in Bad Münstereifel

Bresgen Bernd Gaststätte Bistro Plan B

2
BaguetterienSandwichlädenSardischBrasserienCrêperienIndonesischIrischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Alles gut da. mehr
Gilsdorfer Weg 13, 53902 Bad Münstereifel, Nöthen
Mehr Infos ...
  • Gastronomie
  • Lokal
  • essen gehen

En De Höll Inh. Alexandra Welter Restaurant u. Weinhaus

5
BaguetterienRestaurants, sonstigeBrasserienCrêperienIndonesischIrischSandwichlädenSardischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
... sehr freundlich ... alles frisch u lecker und on Point ... gutes Preis Leistungs Verhältniss ... sehr zu empfehlen ... mehr
Wir hatten für 43 Gäste aus der Gruppenkarte die Speisen ausgesucht. Alles wurde pünktlich und in bester Qualität und sehr schmackhaft servi... mehr
Orchheimer Str. 50, 53902 Bad Münstereifel
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Café
  • Landhausküche

Erftblick Restaurant

1
BaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischIrischSandwichlädenSardischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Nettes kleines Restaurant mit schöner Außenbewirtschaftung. Küche ist klassisch und einfach aber frisch. Kann man hingehen. mehr
Äußerliche Bedingungen vorab: Uhrzeit: 16 Uhr an einem Feiertag Wir waren super hungrig Aber dennoch: Mein Eindruck ist positiv. Vorhin ..... mehr
Entenmarkt 4, 53902 Bad Münstereifel
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Portz Günter GmbH

0
BaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischIrischSandwichlädenSardischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Wertherstr. 11, 53902 Bad Münstereifel
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Bäckerei
  • Café
  • Restaurant

Werther Stube

0
BaguetterienBrasserienCrêperienIndonesischIrischSandwichlädenSardischSchwedischSlowakischSportbarsStrandbarsSushispezialitätenTapas-Bars
Werther Str. 32, 53902 Bad Münstereifel
Jetzt geschlossenöffnet um Uhr Mehr Infos ...
  • Gastronomie
  • Getränke
  • Speisen
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Baguetterien in der Nähe von Bad Münstereifel

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien