Bars und Lounges

Die 2 besten Bars und Lounges in Nienburg (Weser)

Casa Mexicana

24 Meinungsmeister
Bars und LoungesRestaurants, sonstigeSteakhäuserBiergärtenEssenbringdiensteHotelsNachtclubs
Nette Bedienung, sehr gemütlich dort. Das Essen ist bislang immer gut gewesen( war schon 10 mal dort) Portion und Qualität Top. Auch ist die... mehr
Casa Mexicana ist ein mexikanisches Restaurant in Nienburg, das eine Vielzahl authentischer mexikanischer Speisen anbietet. Das Restaurant i... mehr
Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 12, 31582 Nienburg (Weser)
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Bar, Restaurant, Steakhouse

Casa Mexicana Restaurant Bar Steakhouse

24 Meinungsmeister
Bars und LoungesRestaurants, sonstigeSteakhäuserBiergärtenHotelsNachtclubs
Nette Bedienung, sehr gemütlich dort. Das Essen ist bislang immer gut gewesen( war schon 10 mal dort) Portion und Qualität Top. Auch ist die... mehr
Der Empfang und die Menschen waren sehr freundlich, das Zimmer war groß, gut eingerichtet und ... mehr
Friedrich-Ludwig-Jahn-Str. 12, 31582 Nienburg (Weser)
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Bar, Restaurant, Steakhouse
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien