Baubedarf

Die 35 besten Anbieter für Baubedarf in Berlin

Bild von REC Bauelemente GmbH Bauelementebau

REC Bauelemente GmbH Bauelementebau

2
BaubedarfBauunternehmen
Ich habe das Unternehmen als sehr kompetent erlebt, die Arbeiten wurden sehr gut und im vereinbarten... mehr
Kompetente Beratung und Unterstützung bei der Lösungsfindung. Kreatives Miteinander und umfangreic... mehr
Tabbertstr. 12, 12459 Berlin, Oberschöneweide
Mehr Infos ...
Bild von BAUHAUS Berlin-Spandau

BAUHAUS Berlin-Spandau

1
BaubedarfBaumärkteMessgeräte und -werkzeugeWerkzeugeGartenbedarf und -geräteGartenzentrenGartenmöbelBaustoffe
An Den Freiheitswiesen 6, 13597 Berlin, Spandau
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von OBI Markt Berlin-Spandau

OBI Markt Berlin-Spandau

4
BaubedarfBaumärkte
Love it. I can find and compare enough products. Here I do my job fast. Prices are moderate and the quality is good and adequate for ... mehr
Wilhelmstr. 8, 13595 Berlin, Wilhelmstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von BAUHAUS Berlin-Treptow

BAUHAUS Berlin-Treptow

3
BaubedarfBaumärkteMessgeräte und -werkzeugeWerkzeugeGartenbedarf und -geräteGartenzentrenGartenmöbelBaustoffeFarben und Lacke
Sehr schöner Laden die Preise dort sind sehr gut gehalten wenn man zum Beispiel einen Schuppen bauen will ist in meiner Nähe die Mitarbeite... mehr
Super hilfreiches Personal. Ausnahmslos. Immer nur gute Beratungserfahrungen gemacht. Davon abgesehen gehe ich einfach gerne hin, weil die S... mehr
Schnellerstraße 139, 12439 Berlin, Niederschöneweide
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von OBI Markt Berlin-Siemensstadt

OBI Markt Berlin-Siemensstadt

8
BaubedarfBaumärkte
Der beste Baumarkt in Berlin! Dieser OBI-Baumarkt ist geräumig, sauber und gut sortiert. Hinzu kommt, daß das Personal, zumindest das, ... mehr
Nonnendammallee 121, 13629 Berlin, Siemensstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von BAUHAUS Berlin-Kurfürstendamm

BAUHAUS Berlin-Kurfürstendamm

12
BaubedarfBaumärkteMessgeräte und -werkzeugeWerkzeugeGartenbedarf und -geräteGartenzentrenGartenmöbelBaustoffe
Das Bauhaus hat eine sehr gute Auswahl. Das Personal ist sehr freundlich. Hier habe ich schon Lösungen gefunden, die ich in anderen ... mehr
Das neue Bauhaus lässt sich vor allem mit einem Wort beschreiben: WOW! Schön groß, gut sortiert, nettes Personal und eine riesige Auswahl. ... mehr
Kurfürstendamm 129 a, 10711 Berlin, Halensee
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von OBI Markt Berlin-Pankow

OBI Markt Berlin-Pankow

3
BaubedarfBaumärkte
Ich habe meinen Besuch im OBI Markt Berlin-Pankow als überaus positiv empfunden. Hier ist das Angebot großzügig und die Preise sind durchweg... mehr
Blankenburger Str. 86-92, 13156 Berlin, Niederschönhausen
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von BAUHAUS Berlin-Spandau

BAUHAUS Berlin-Spandau

10
BaubedarfBaumärkteMessgeräte und -werkzeugeWerkzeugeGartenbedarf und -geräteGartenzentrenGartenmöbelBaustoffeFarben und Lacke
ok mehr
Die Gurkenpflanzen die ich hier gekauft habe, sind suuuper geworden, kann fast jeden Tag neue ernten. Die Samen kann ich leider nicht weiter... mehr
Brunsbütteler Damm 144, 13581 Berlin, Spandau
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von OBI Markt Berlin-Steglitz

OBI Markt Berlin-Steglitz

6
BaubedarfBaumärkte
Ich finde den Baumarkt besser sortiert als Hornbach. Preislich auch etwas teurer. Aber uns macht es Spaß, langsam durch die Gänge zu ... mehr
Habe mir heute einen Weber -Grill gekauft. Wurde am Empfang/Info-Stand sofort angesprochen, ob man mir helfen könne. Die Fragen die ich h... mehr
Goerzallee 189-223, 14167 Berlin, Lichterfelde
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von OBI Markt Berlin-Reinickendorf

OBI Markt Berlin-Reinickendorf

5
BaubedarfBaumärkte
Waidmannsluster Damm 190, 13469 Berlin, Waidmannslust
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Fliesen Discount

Fliesen Discount

2
Baubedarf
Top Shop!! Sehr kulant wenn es Probleme gibt. Hier stehen ehrliche Geschäftspraktiken im Vordergrund. Weiter so! mehr
Blankenburger Str. 161, 13127 Berlin, Niederschönhausen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von BAUHAUS Berlin-Schöneberg

BAUHAUS Berlin-Schöneberg

11
BaubedarfBaumärkteMessgeräte und -werkzeugeWerkzeugeGartenbedarf und -geräteGartenzentrenGartenmöbelBaustoffe
Mein Besuch im BAUHAUS Berlin-Schöneberg war in jeder Hinsicht erfreulich. Die Mitarbeiter zeichnen sich durch ihre Freundlichkeit und Sachk... mehr
Dieser Baumarkt ist nicht zu toppen. In Größe und Auswahl! Was man woanders nicht bekommt, hier wird man fündig. Heißt auch wie heute, das .... mehr
Alboinstraße 18, 12103 Berlin, Schöneberg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von OBI Markt Berlin-Treptow

OBI Markt Berlin-Treptow

3
BaubedarfBaumärkte
Adlergestell 303, 12489 Berlin, Adlershof
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von BAUHAUS Berlin-Wedding

BAUHAUS Berlin-Wedding

6
BaubedarfBaumärkteMessgeräte und -werkzeugeWerkzeugeGartenbedarf und -geräteGartenzentrenGartenmöbelBaustoffe
Das ist ein guter Baumarkt. Im Gegensatz zu manch anderem Baumarkt wird man hier meistens noch gut beraten, also nicht nur reiner Verkauf. D... mehr
Kapweg 1, 13405 Berlin, Wedding
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Bild von Band Bauelemente Berlin

Band Bauelemente Berlin

2
Baubedarf
Hohenzollerndamm 77, 14199 Berlin, Schmargendorf
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von ATSK KOMPLETT Berlin Bauhandel GmbH

ATSK KOMPLETT Berlin Bauhandel GmbH

0
Baubedarf
Wilhelmstr. 47, 10117 Berlin, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von Baustoffe Bogler GmbH

Baustoffe Bogler GmbH

0
BaubedarfBaustoffe
Kiefholzstr. 79, 12057 Berlin, Neukölln
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von Berliner Flüssigboden GmbH

Berliner Flüssigboden GmbH

0
Baubedarf
Große-Leege-Str. 99-100, 13055 Berlin, Alt-Hohenschönhausen
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von CHG Chemie Handelsg. Thermoplast mbH

CHG Chemie Handelsg. Thermoplast mbH

0
BaubedarfChemische Erzeugnisse
Lynarstr. 13, 14193 Berlin, Grunewald
Mehr Infos ...
Bild von Dämmisol

Dämmisol

0
Baubedarf
Holzhauser Str. 180, 13509 Berlin, Borsigwalde
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...
Bild von DIN.bauportal GmbH

DIN.bauportal GmbH

0
Baubedarf
Burggrafenstr. 6, 10787 Berlin, Tiergarten
Mehr Infos ...
Bild von EUMET Metallhandel GmbH

EUMET Metallhandel GmbH

0
Baubedarf
Langer Weg 99, 12683 Berlin, Biesdorf
Mehr Infos ...
Bild von Holzbau Pritzkow

Holzbau Pritzkow

0
Baubedarf
Alte Hellersdorfer Str. 9, 12629 Berlin, Hellersdorf
Mehr Infos ...
Bild von IG Bergbau, Chemie, Energie

IG Bergbau, Chemie, Energie

0
BaubedarfEnergie
Inselstr. 6, 10179 Berlin, Mitte
Mehr Infos ...
Bild von J&P Bautechnik Vertriebs GmbH

J&P Bautechnik Vertriebs GmbH

0
Baubedarf
Nobelstr. 51, 12057 Berlin, Neukölln
Mehr Infos ...
10 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Baubedarf in der Nähe von Berlin

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien