Baumärkte

Die 4 besten Baumärkte in Neumarkt i.d.OPf.

OBI GmbH & Co. Deutschland KG

2
Baumärkte
Blau bla mehr
Freystädter Str. 11-13, 92318 Neumarkt i d OPf
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

OBI Markt Neumarkt

2
BaumärkteHeimeBaustoffe
Blau bla mehr
Freystädter Str. 11-13, 92318 Neumarkt
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

toom BauMarkt GmbH

5
Baumärkte
Waren letzte Woche dort. Trotz Unterbesetzung wurden wir von Herrn X. Renner vorbildlich beraten und konnten so alle zufriedenstellend gemei... mehr
Habe vor einer Woche Gehwegplatten (18 Kg das Stück) bei Toom in Neumarkt gekauft. Schon die telefonische Beratung vorab war super. Auch die... mehr
Nürnberger Str. 27, 92318 Neumarkt i.d.OPf.
Mehr Infos ...

toom Baumarkt Neumarkt

5
Baumärkte
Waren letzte Woche dort. Trotz Unterbesetzung wurden wir von Herrn X. Renner vorbildlich beraten und konnten so alle zufriedenstellend gemei... mehr
Habe vor einer Woche Gehwegplatten (18 Kg das Stück) bei Toom in Neumarkt gekauft. Schon die telefonische Beratung vorab war super. Auch die... mehr
Nürnberger Straße 27, 92318 Neumarkt in der Oberpfalz
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Baumärkte in der Nähe von Neumarkt i.d.OPf.

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien