Baumärkte

Die 6 besten Baumärkte in Uelzen

OBI Bau- und Heimwerkermärkte GmbH & Co. KG, Systemzentrale

3
Baumärkte
Toller Kundenservice und Beratung. Hat alles gut geklappt, vielen Dank. mehr
sehr zufrieden mehr
Oldenstädter Str. 74, 29525 Uelzen
Mehr Infos ...

OBI Markt Uelzen

3
BaumärkteHeimeBaustoffe
Toller Kundenservice und Beratung. Hat alles gut geklappt, vielen Dank. mehr
sehr zufrieden mehr
Oldenstädter Str. 74-76, 29525 Uelzen
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

hagebaumarkt Uelzen GmbH & Co. KG Baumarkt

2
Baumärkte
Man findet hier wirklich alles was das Herz begehrt. Ich finde die Ausschilderungen gelungen. ... mehr
Ich bin ein leidenschaftlicher Heimwerker und baue gerne das meiste selber. Dafür ich gerne hier einkaufen. Hier ist alles gut sortiert und ... mehr
Bahnhofstr. 2, 29525 Uelzen
Mehr Infos ...

toom BauMarkt GmbH

5
Baumärkte
Der Besuch beim Toom Baumarkt in Uelzen war eine rundum positive Erfahrung für mich. Die Vielfalt und Organisation des Baumarktes waren beei... mehr
Wir wurden wieder von Norbert (Nachname nicht bekannt), absolut freundlich und kompetent beraten. Das Personal in diesem Baumarkt ist imme... mehr
Hambrocker Str. 55, 29525 Uelzen
Mehr Infos ...

toom Baumarkt Uelzen

5
Baumärkte
Der Besuch beim Toom Baumarkt in Uelzen war eine rundum positive Erfahrung für mich. Die Vielfalt und Organisation des Baumarktes waren beei... mehr
Wir wurden wieder von Norbert (Nachname nicht bekannt), absolut freundlich und kompetent beraten. Das Personal in diesem Baumarkt ist imme... mehr
Hambrocker Straße 55, 29525 Uelzen
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

Hammer Fachmarkt

1
Baumärkte
Ja, wir waren sogar im Baumarkt. Ich meine, wenn man schon einmal in der Nähe ist, dann kann man ja auch gleich reingehen. So war es dann au... mehr
Fischerhofstr. 4, 29525 Uelzen
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien