Bautenschutz

Die 7 besten Anbieter für Bautenschutz in Duisburg

Tiefenbach GmbH Oberflächenschutz

1
Bautenschutz
zer gut mehr
Theodor-Heuss-Str. 34, 47167 Duisburg, Neumühl
Mehr Infos ...
  • Oberflächenschutz

Calmund & Riemer GmbH Schädlingsbekämpfung

20 Meinungsmeister
BautenschutzHaushaltsauflösungenSchädlingsbekämpfungEntrümpelungen
Herr Jonas und sein Kollege waren sehr nett, pünktlich und haben mir alles genau erklärt. Ich fühlte mich sehr gut beraten. Gerne immer wied... mehr
Super schnelle Wespenbekämpfung, alles prima gelaufen! Vielen Dank! Immer wieder gerne! mehr
Moerser Str. 282, 47228 Duisburg, Bergheim
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Schädlingsbekämpfung
  • Holzschutz
  • Kammerjäger
  • Schimmelpilzsanierung
  • Taubenabwehr
  • Wühlmausbegasung
  • Entwesung

Bohres GmbH Fachhandel für Heizung und Sanitär

11
BautenschutzHaustechnikHeizkostenabrechnungKundendiensteMalerbetriebeNotdienstePumpenRohrreinigungSanitärSolartechnikTankreinigung und -schutzWärmetechnikArbeitsvermittlungBäderBaumärkteBautrocknungEnergieEnergietechnikHeizungs- und LüftungsbauKanalreinigungKlimaanlagenEnergieberatungIndustrieanlagenSanitärbedarfBrennholzBerufsberatung
Die Firma Bohres baute bei uns eine Wärmepumpe ein. 2020 erneuerte die Firma unser Badezimmer. Damals waren wir sehr zufrieden und entschied... mehr
• Sehr gute und kompetente Beratung und Projektbetreuung, Unterstützung bei der Beantragung von Fördermöglichkeiten, faire Vertragsverhandlu... mehr
Moerser Str. 34, 47228 Duisburg, Hochemmerich
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Fachhandel für Heizung und Sanitär

Bohres GmbH Sanitär- Heizungs- und Klimatechnik

11
BautenschutzHaustechnikHeizkostenabrechnungKundendiensteMalerbetriebeNotdienstePumpenRohrreinigungSanitärSolartechnikTankreinigung und -schutzWärmetechnikArbeitsvermittlungBäderBaumärkteBautrocknungEnergieEnergietechnikEnergie- und WasserversorgungHeizungs- und LüftungsbauKanalreinigungKlimaanlagenEnergieberatungIndustrieanlagenSanitärbedarfBrennholzWärmepumpenErneuerbare Energien
Die Firma Bohres baute bei uns eine Wärmepumpe ein. 2020 erneuerte die Firma unser Badezimmer. Damals waren wir sehr zufrieden und entschied... mehr
Als inhabergeführtes Handwerksunternehmen gehören wir seit über 60 Jahren in der Region Rhein-Ruhr zu den regionalen Marktführern im Bereich... mehr
Moerser Str. 34, 47228 Duisburg, Hochemmerich
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Erdi GmbH

0
Bautenschutz
Konrad-Adenauer-Ring 24, 47167 Duisburg, Neumühl
Mehr Infos ...

Holz- und Bautenschutz

0
BautenschutzHolz und Holzwaren
Elbinger Str. 19, 47228 Duisburg, Bergheim
Mehr Infos ...

Kraft Günter Bautenschutz

0
Bautenschutz
Im Schlenk 118, 47055 Duisburg, Wanheimerort
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Bautenschutz in der Nähe von Duisburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien