Behindertenberatung

Die 6 besten Anbieter aus der Branche Behindertenberatung in Münster

Bild von LWL - Wohnverbund Münster

LWL - Wohnverbund Münster

Für die Menschen. Für Westfalen-Lippe.

2
BehindertenberatungPsychotherapie - fachgebunden -Krankenhäuser und KlinikenBetreutes Wohnen
Ich hatte mehrmals Selbstmord Gedanken Wurde Sofort Aufgenohmen in der LWL Klinik Nettes Personal Nette Ärtze .Bekomme Zwar Neue Medikamen... mehr
Der LWL-Wohnverbund Münster ist eine Einrichtung des Landschaftsverbandes Westfalen-Lippe und bietet personenzentrierte Assistenz für Mensch... mehr
Friedrich-Wilhelm-Weber-Str. 30, 48147 Münster, Wienburg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Krankenhäuser
  • Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Innere Medizin
  • Betreutes Wohnen
  • Wohnverbund
Anzeige

LWL-Wohnverbund Münster

2
BehindertenberatungVerbände
Ich hatte mehrmals Selbstmord Gedanken Wurde Sofort Aufgenohmen in der LWL Klinik Nettes Personal Nette Ärtze .Bekomme Zwar Neue Medikamen... mehr
Friedrich-Wilhelm-Weber-Str. 30, 48147 Münster, Wienburg
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Ambulant betreutes Wohnen
  • Behindertenhilfe
  • Eingliederungshilfe
  • Familienpflege
  • Psychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Innere Medizin

Behinderten-Sport Münster e.V.

0
Behindertenberatung
Brockmannstr. 146, 48163 Münster, Mecklenbeck
Mehr Infos ...

Westfalenfleiß GmbH Arbeiten und Wohnen Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung

0
BehindertenberatungWerkstätten für Menschen mit BehinderungSoziale Hilfsdienste
Albersloher Weg 563, 48167 Münster, Angelmodde
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Westfalenfleiß GmbH Arbeiten und Wohnen Wohnstätte Hau Gremmendorf Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung

0
BehindertenberatungWerkstätten für Menschen mit Behinderung
Münnichweg 75-79, 48167 Münster, Gremmendorf
Mehr Infos ...

Westfalenfleiß GmbH Arbeiten und Wohnen Wohnstätte Haus Wolbeck Betreutes Wohnen für Menschen mit geistiger Behinderung

0
BehindertenberatungWerkstätten für Menschen mit Behinderung
Am Wigbold 6, 48167 Münster, Wolbeck
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien