berufsbildende Schulen

Die 5 besten berufsbildenden Schulen in Frankfurt am Main

Begemann-Schule

1
Berufsbildende Schulen
Die Begemannschule in Frankfurt ist ein privates Oberstufengymnasium mit staatlichen Subventionen, das heisst, dass man, anders als bei den ... mehr
Hansaallee 18, 60322 Frankfurt am Main, Westend-Nord
Mehr Infos ...

New Horizons Frankfurt

234
Berufsbildende Schulen
Zeitmanagement, Stressbewältigung, Kommunikation In den Zeiten vom Homeoffice ist es sinnvoll, über ... mehr
Super, auch wenn man Hilfe gebraucht hat, kam sofort jemand Sehr freundlich und man fühlt sich ... mehr
Mörfelder Landstr. 6-8, 60598 Frankfurt am Main, Sachsenhausen
Mehr Infos ...

Franz-Böhm-Schule

2
Berufsbildende Schulen
Die Franz- Böhm Schule befindet sich in der Eichendorffstraße im Frankfurter Stadtteil Ginnheim. Zu erreichen ist die Schule gut mit den ... mehr
Hier habe ich mein ein jähriges Fachabi gemacht, wieso ein Jährig? Da ich schon eine zwei Jährige schulische Ausbildung gemacht habe, ... mehr
Eichendorffstr. 67-69, 60320 Frankfurt am Main, Dornbusch
Mehr Infos ...

Hans-Böckler-Schule

1
Berufsbildende Schulen
Die Hans-Böckler-Schule ist eine Berufsschule mit ungefähr 1.000 Schülerinnen und Schüler. Der größere Teil dieser Schülerinnen und Schüler ... mehr
Rohrbachstr. 38, 60389 Frankfurt am Main, Nordend-Ost
Mehr Infos ...

Stauffenbergschule

1
Berufsbildende Schulen
Diese Schule ist auch eine reine Schule für Ausbildungsberufe, wie Einzelhändler, Buchhändler, Marketing Kaufmann, Veranstaltungskaufmann ..... mehr
Arnsburger Str. 44, 60385 Frankfurt am Main, Bornheim
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete berufsbildenden Schulen in der Nähe von Frankfurt am Main

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien