Bestattungen

Die 3 besten Anbieter für Bestattungen in Algermissen

Bild von Heuer Manfred

Heuer Manfred

2
Bestattungen
Ich habe bereits einige Tischlerarbeiten bei Herrn Heuer beauftragt und war immer sehr zufrieden. Diese Tischlerei arbeitet kundennah, unkom... mehr
Firma Heuer ist seit über 20 Jahren als zuverlässiger und fachkompetenter Meisterbetrieb bei allen meinen Neubauten und Renovierungen die au... mehr
Osterstr. 3, 31191 Algermissen, Wätzum
Mehr Infos ...
Bild von Heuer's Holzdesign Inh. Manfred Heuer Tischlermeister

Heuer's Holzdesign Inh. Manfred Heuer Tischlermeister

2
BestattungenMöbelTischlereienSchreinereienInnenausbau
Ich habe bereits einige Tischlerarbeiten bei Herrn Heuer beauftragt und war immer sehr zufrieden. Diese Tischlerei arbeitet kundennah, unkom... mehr
Firma Heuer ist seit über 20 Jahren als zuverlässiger und fachkompetenter Meisterbetrieb bei allen meinen Neubauten und Renovierungen die au... mehr
Osterstr. 3, 31191 Algermissen, Wätzum
Mehr Infos ...
  • Tischlermeister
  • Bestattungen
  • Innenausbau
  • Möbelbau
  • Tischlerei
  • Fenster
  • Türen
Bild von Tischlerei Josef Kohne Inh. Michael Kohne

Tischlerei Josef Kohne Inh. Michael Kohne

1
BestattungenTischlereien
haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt wurden mit sehr viel Mitgefühl und Kompetenz beraten mehr
Im Knick 1, 31191 Algermissen
Mehr Infos ...
  • Bestattungen
  • Fenster
  • Fußböden
  • Türen
  • Verglasungen
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Bestattungen in der Nähe von Algermissen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien