Bestattungen

Die 3 besten Anbieter für Bestattungen in Höxter

Bild von Bestattungen Berg Inh. Sonja Berg
1

Bestattungen Berg Inh. Sonja Berg

43
Bestattungen
Unser besonderer Dank gilt dem Bestattungsunternehmen Berg für die Kompetenz in allen Fragen, vor allem aber für die einfühlsame und liebevo... mehr
Wir waren bereits zum zweiten Mal bei Frau Berg. Es wurde alles zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt. Laut Altersheim wurde auch be... mehr
Rohrweg 13, 37671 Höxter
Jetzt geöffnet24 h geöffnet Mehr Infos ...
  • Bestattungen, Rat und Hilfe im Trauerfall, Bestattungsvorsorge
Anzeige
Bild von Bestattungshaus Jürgen Schlenke
2

Bestattungshaus Jürgen Schlenke

1
BestattungenTrauerredner
Unsere Mutter verstarb Ende Juli 2019 in einem Pflegeheim in der Nähe von Köln; mein Bruder und ich baten das Bestattungshaus Jürgen Schlenk... mehr
Schlesische Strasse 26, 37671 Höxter
Mehr Infos ...
Anzeige

Weitere interessante Treffer

Bild von Robrecht GmbH, Bestattungshaus

Robrecht GmbH, Bestattungshaus

0
Bestattungen
37671 Höxter
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Bestattungen in der Nähe von Höxter

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien