Blumen und Pflanzen

Die 26 besten Anbieter für Blumen und Pflanzen in Leipzig

Blumen Florissimo

28 Meinungsmeister
Blumen und Pflanzen
- Super Beratung, Ideen wurden eingebracht - super Qualität der Blumen - Wünsche wurden eingehalten mehr
Workshop Herbstkranz am 21.9.2023, prima Anleitungen und Unterstützung, hilfreiche Kniffe; vielfältige Auswahl und ausreichende Mengen an Ar... mehr
Wurzner Str. 191, 04318 Leipzig, Sellerhausen-Stünz
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Blumen und Pflanzen

Florissimo Inh. Isabel Lorius Blumenatelier

28 Meinungsmeister
Blumen und Pflanzen
- Super Beratung, Ideen wurden eingebracht - super Qualität der Blumen - Wünsche wurden eingehalten mehr
Workshop Herbstkranz am 21.9.2023, prima Anleitungen und Unterstützung, hilfreiche Kniffe; vielfältige Auswahl und ausreichende Mengen an Ar... mehr
Wurzner Str. 191, 04318 Leipzig, Sellerhausen-Stünz
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Blumen-und Pflanzenhaus Gärtner

24 Meinungsmeister
Blumen und Pflanzen
Sehr liebe, professionelle Verkäuferin und die Blumen sind preislich sehr gut und frisch. mehr
Blumen für jeden Anlass! mehr
Delitzscher Str. 141, 04129 Leipzig, Eutritzsch
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Blumen und Pflanzen

Blumenhalle am Südfriedhof Steffen Schröder u. Kranzschleifendruck

8
Blumen und Pflanzen
Das Blumenhaus am Südfriedhof Steffen Schröder & Kranzschleifendruck hat mich durch seine professionelle und zuvorkommende Dienstleistung be... mehr
Herr Schröder ist ein sehr aufmerksamer , netter und zuverlässiger Ansprechpartner in Sachen Trauerf... mehr
Prager Str. 210, 04299 Leipzig, Stötteritz
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Saltoflorale Steinhage Birgit

5
Blumen und Pflanzen
Katharinenstr. 11, 04109 Leipzig, Zentrum
Mehr Infos ...

Blumenhaus Kunze

3
Blumen und Pflanzen
... wunderschöner Strauß. .., um 07:00 Uhr bestellt... mehr
Danke, Danke, Danke für die Hilfe bei meinen Orchideen mehr
Seumestr. 132, 04249 Leipzig, Knautkleeberg-Knauthain
Mehr Infos ...

Blumenhaus Kunze Inh.Kornelia Kunze

3
Blumen und Pflanzen
... wunderschöner Strauß. .., um 07:00 Uhr bestellt... mehr
Danke, Danke, Danke für die Hilfe bei meinen Orchideen mehr
Seumestr. 132, 04249 Leipzig, Knautkleeberg-Knauthain
Mehr Infos ...

Blumeneck Reichelt

2
Blumen und Pflanzen
Wenn es was Besonderes an Blumen sein soll, dann bei Blumeneck Reichelt ! Ich habe zu den verschiedensten Anlässen dort Florales gekauft : T... mehr
Nun schon in zweiter Generation wird uns Stötteritzern ein bunter Reigen aus saisonaler Floristik geboten. Faire Preise und persönliche Bera... mehr
Arnoldstr. 13, 04299 Leipzig, Stötteritz
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Raumgrün

2
Blumen und Pflanzen
Das Geschäft ist neu. Sehr viele hübsche Geschenkideen, schöne Pflanzen und Gefäße, es wird viel mit Seidenblumen gearbeitet. Kein klassisch... mehr
Ein sehr geschmackvoller Laden, mit vielen Anregungen und Ideen für die Wohnung oder Außengestaltung (Balkon,Terrasse,Garten).Auch Geschenki... mehr
Brüderstr. 2, 04103 Leipzig, Zentrum-Südost
Heute Ruhetag Mehr Infos ...

Blüten & Blattwerk Schellhorn Markus

1
Blumen und Pflanzen
werden immer freundlich bedient wenn es auch möglich ist bringen sie es auch nach Hause die ware ist immer frisch und wnn es nicht da ist be... mehr
Meusdorferstr. 80, 04277 Leipzig, Connewitz
Jetzt geöffnetbis 16:00 Uhr Mehr Infos ...

Blumengeschäft Frenzel Barbara

1
Blumen und Pflanzen
Toller Laden. Prima Team. Individuelle Beratung. Blumen halten ewig. mehr
Essener Str. 102, 04357 Leipzig, Mockau-Nord
Mehr Infos ...

Blumenhaus Stopp GmbH

1
Blumen und Pflanzen
Kreative Ideen, super Preis Leistung und absolut freundlicher Service!! Jetzt also auch in Plagwitz. mehr
Nonnenstr. 17, 04229 Leipzig, Plagwitz
Mehr Infos ...

Blumenlädchen

1
Blumen und Pflanzen
Coppistr. 81, 04157 Leipzig, Gohlis-Mitte
Mehr Infos ...

Blumenservice Baalsdorf Nicolette Ungibauer

1
Blumen und Pflanzen
Bin schon eine "alte" Kundin und kann nur Positives berichten, sehr kreative Sträuße und Gestecke un... mehr
Apelsteinweg 1 A, 04316 Leipzig, Baalsdorf
Mehr Infos ...

Blumenservice Nicolette Ungibauer

1
Blumen und Pflanzen
Bin schon eine "alte" Kundin und kann nur Positives berichten, sehr kreative Sträuße und Gestecke un... mehr
Apelsteinweg 1 A, 04316 Leipzig, Baalsdorf
Mehr Infos ...

Blumenshop Pauline

1
Blumen und Pflanzen
Hatte für 14.03.2019 einen Grabschmuck in Auftrag gegeben. Dieser war wunderschön und entsprach gena... mehr
Goldsternstr. 51, 04329 Leipzig, Paunsdorf
Mehr Infos ...

Floras Markt Blumenladen

1
Blumen und Pflanzen
Georg-Schwarz-Str. 40, 04177 Leipzig, Altlindenau
Mehr Infos ...

Nitzschke Michael

1
Blumen und Pflanzen
Könneritzstr. 51, 04229 Leipzig, Schleußig
Mehr Infos ...

Wandel Burkard Blumengeschäft

1
Blumen und Pflanzen
Julian-Marchlewski-Str. 1, 04347 Leipzig, Schönefeld-Ost
Mehr Infos ...

BLUME2000 Leipzig Bahnhof

24 Meinungsmeister
Blumen und PflanzenGeschenkartikel
Bin echt begeistert. Besser geht es nicht. mehr
Ich komme ursprünglich von einem Dorf in der Nähe von Leipzig und habe auf Grund dessen schon immer sehr viele verschiedene blumen gesehen, ... mehr
Willy-Brandt-Platz 7, 04109 Leipzig, Zentrum-Nord
Mehr Infos ...

Blumenfachgeschäft Waniek

3
Blumen und Pflanzen
Viele Jahre war dieses Blumengeschäft für mich die allererste Adresse.Die Blumen sind frisch,die Sträuße geschmackvoll arrangiert und es wur... mehr
Wir sind sehr zufrieden in diesem Blumengeschäft.... mehr
Selliner Str. 1 C, 04207 Leipzig, Lausen-Grünau
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Klimsch Rolf Blumenfachgeschäft

3
Blumen und Pflanzen
Sehr freundliche Beratung und immer gute Qualität! mehr
Zweinaundorfer Str. 78, 04318 Leipzig, Anger-Crottendorf
Mehr Infos ...

Richter Jens Floristikfachgeschäft

3
Blumen und Pflanzen
Karl-Liebknecht-Str. 10, 04107 Leipzig, Zentrum-Süd
Mehr Infos ...

BLUMEN HAEDI-FLOR Leipzig

2
Blumen und Pflanzen
Johannes-R.-Becher-Str. 12, 04279 Leipzig, Lößnig
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Blumen und Pflanzen

Blumengeschäft Kati Mieth

2
Blumen und Pflanzen
Für mich ist eis einfach der aller schönste Blumenladen, Aus den vielen Blüten bekomme ich immer wie... mehr
Ich bin seit 10 Jahre Kundin und würde dieses Blumengeschäft nicht missen wollen. Dort ist der Kunde... mehr
Gohliser Str. 34, 04155 Leipzig, Gohlis-Süd
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
1 weiteres Ergebnis laden

Blumenläden / Floristen: Tagtäglich stellen Floristinnen oder Floristen wunderschöne florale Kreationen für die Kunden ihrer Blumenläden her. Dazu zählen, neben dem üblichen Blumenstrauß in ungezählten Variationen, auch raffiniert gestaltete Kränze, Tischschmuck, Raumschmuck, Zimmerpflanzen und verschiedene Gestecke.

Ein Blumenladen präsentiert Dir seine Auswahl an Schnittblumen und Topfblumen in einem verkaufsfördernd gestalteten Schaufenster. Vor speziellen Festtagen wird auch auf besondere Verkaufsaktionen aufmerksam gemacht. Sonderaktionen sind zum Beispiel im Vorfeld des Valentinstags oder des Osterfests zu erwarten.

Blumenhändler beraten Dich auch zu allen Fragen der Blumen- und Pflanzenpflege und helfen Dir dabei, die richtigen Rosen oder andere Vasenblumen für individuelle Anlässe und Zielgruppen zu finden.

Europas Jahreszeiten machen den Handel in der Blumen-Branche zu einer außergewöhnlichen Herausforderung: Im Sommer kannst Du in Deinem Blumenladen immer einen Strauß mit Rosen und andere Schnittblumen bekommen, die in Deutschland in einer Gärtnerei gewachsen sind. Sobald der Herbst beginnt, benötigen die Blumengeschäfte jedoch alternative Quellen für die Zusammenstellung eines Straußes. Zahlreiche Rosen und andere Blumen werden während des Winters beispielsweise aus Afrika importiert. Durch den Import der Schnittblumen aus wärmeren Gegenden muss ein Blumenladen sich nicht auf Verkaufsangebote mit Winterblumen beschränken.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Blumen und Pflanzen in der Nähe von Leipzig

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien