Blumen und Pflanzen

Die 50 besten Anbieter für Blumen und Pflanzen in Magdeburg

Grünes und Schönes

6
Blumen und PflanzenPflanzen
Meine Frau kauft sehr gerne dort, weil auch gleich um die Ecke. Sind immer zufrieden gewesen bisher. Meist sind es die saisonalen Gestecke, ... mehr
EINMAL - IMMER .... Grünes und Schönes, auch wenn nicht alles BlauWeiss ist! :-) Aber es werden eben die schönsten Sträuße, Gestecke etc. ge... mehr
Rottersdorfer Str. 4, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...

Blumenfachgeschäft Mohrenweiser Rother Heike

5
Blumen und PflanzenPflanzen
Die telefonisch bestellten Blumen wurden pünktlich in hoher Qualität und optisch sehr ansprechend geliefert. Vielen Dank Frau Rother mehr
Gebe es 10 Sterne, ich würde sie vergeben. Frau Rother und ihre Tochter sind geradezu ein "Dream-Team", wenn es darum geht, einen besonders ... mehr
Triftweg 8, 39114 Magdeburg, Cracau
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Blumenpavillon Amhoff Blumengeschäft

4
Blumen und PflanzenPflanzen
Es ist mein Lieblingsblumengeschäft. Dort wird man toll beraten. Ich hatte einen Sonderwunsch für eine Trauerfeier ( Angelfreund ) und dies... mehr
Vielen lieben Dank für die immer angenehme und freundliche Beratung. Ein toller Blumenladen mit viel... mehr
Große Diesdorfer Str. 241, 39108 Magdeburg, Stadtfeld Ost
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Blumenhaus Osinsky Inh. Andrea Rose

2
Blumen und PflanzenPflanzen
Super Laden. Freundliches und kompetentes Personal mehr
Die Blumenhandlung ist mir über Jahre gut bekannt. Ich bin sehr zufrieden, denn die Blumen sind imme... mehr
Halberstädter Str. 135, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Blumen-Bienert

1
Blumen und PflanzenPflanzen
absolut zu empfehlen, super freundliches Blumengeschäft mit tollen frischen Blumen und viel Zubehör mehr
Hoffnung-Privatweg 36, 39118 Magdeburg, Reform
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Blumenhaus am Friedhof Inh. Wigbert Krause

1
Blumen und PflanzenPflanzen
Leipziger Str. 35, 39112 Magdeburg, Leipziger Str.
Mehr Infos ...

Blumenhaus am Kümmelsberg Blumen

1
Blumen und PflanzenPflanzen
Kümmelsberg 50, 39110 Magdeburg, Diesdorf
Mehr Infos ...

Blumenhaus Führing

1
Blumen und Pflanzen
Da Besuche in dieser Zeit ja schwierig sind, wollte ich meiner Freundin spontan Blumengrüße zu ihrem Geburtstag schicken. Naja, es war schon... mehr
Königstr. 74, 39116 Magdeburg, Ottersleben
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Friedhofsgärtnereien
  • Grabgestaltungen
  • Grabpflege

Blumenzauber

1
Blumen und Pflanzen
Neustädter Platz 11, 39126 Magdeburg, Neustädter See
Jetzt geschlossenöffnet um 09:30 Uhr Mehr Infos ...

Floristik ?99

1
Blumen und PflanzenPflanzen
Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Gänseblümchen Blumenfachgeschäft

1
Blumen und Pflanzen
Ernst-Reuter-Allee 11, 39104 Magdeburg, Altstadt
Mehr Infos ...
  • Blumen und Pflanzen
  • Blumenfachgeschäfte

Pommerenke Floristenfachgeschäft

1
Blumen und Pflanzen
Sternstr. 7, 39104 Magdeburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Schulze Beate Blumen

1
Blumen und PflanzenPflanzen
Schönebecker Str. 46, 39104 Magdeburg, Buckau
Mehr Infos ...

Siebert Anja

1
Blumen und PflanzenPflanzen
Tolle Gestecke und Sträuße für die Trauerfeier meiner Mutter. Sehr nette Beratung. Kann man wirklich empfehlen. mehr
Halberstädter Str. 190, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Mehr Infos ...

Hinz Pflanzen- u. Floristikmarkt

10
Blumen und PflanzenPflanzen
Ich kenne keinen vergleichbaren Blumenladen mit soviel Angebot und Frische.Die Mitarbeiter sind freundlich und sehr fleißig. Oft muss man wa... mehr
Alles Bestens, Grüße vom Haus gegenüber NT mehr
Lübecker Str. 131, 39124 Magdeburg, Neue Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Blumen
  • Blumengebinde
  • Pflanzen

Weitere interessante Treffer

Meyhöfer Blumenstudio

3
Blumen und PflanzenPflanzen
Ich kann nur sagen, das das ein super Blumenladen ist mehr
⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ mehr
Neptunweg 1, 39118 Magdeburg, Reform
Mehr Infos ...
  • Blumen und Pflanzen

Blumen am Zinckeplatz

2
Blumen und PflanzenPflanzen
Sehr liebe engagierte Frau. Ich kenne Sie nur freundlich und gut beratend. Für einen kleinen Laden e... mehr
Zinckestr., 39122 Magdeburg, Fermersleben
Mehr Infos ...

IDEEN AUS BLUMEN Inh. H. Northe

3
Blumen und Pflanzen
Was für wunderschöne Sträuße. Da merkt man, dass die Mitarbeiter ihrer Kreativität noch freien Lauf lassen können. Super..... mehr
Alt Fermersleben 104, 39122 Magdeburg, Fermersleben
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Blumen

Northe Helgrid Blumengeschäft

3
Blumen und PflanzenPflanzen
Was für wunderschöne Sträuße. Da merkt man, dass die Mitarbeiter ihrer Kreativität noch freien Lauf lassen können. Super..... mehr
Alt Fermersleben 104, 39122 Magdeburg, Fermersleben
Mehr Infos ...

Blumengalerie am Uniplatz

1
Blumen und PflanzenPflanzen
Erzbergerstr. 1, 39104 Magdeburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Blumen und Pflanzen
  • Hochzeit
  • Kränze
  • Pflanzen
  • Fleurop

Krause Annette Blumen

1
Blumen und PflanzenPflanzen
Große Diesdorfer Str. 90, 39110 Magdeburg, Stadtfeld West
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Blumen
  • Blumengestecke
  • Floristik
  • Pflanzen
  • Topfpflanzen

A/W Ambiente-Ihr-Florist Blumengeschäft

0
Blumen und Pflanzen
Walbecker Str. 49, 39110 Magdeburg, Stadtfeld West
Mehr Infos ...

Blütenlook Inh. S. Barthel Blumenfachgeschäft

0
Blumen und PflanzenPflanzen
Otto-von-Guericke-Str. 52, 39104 Magdeburg, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Blumen
  • Blumengruß
  • Blütenlook
  • Brautstrauß
  • Dekoartikel
  • Floristik
  • Geschenkideen

Blütenzauber am Südring

0
Blumen und PflanzenPflanzen
Halberstädter Str. 66, 39112 Magdeburg, Sudenburg
Mehr Infos ...

Blütenzauber Hübsch Beatrix Floristik

0
Blumen und PflanzenPflanzen
Lübecker Str. 103-105, 39124 Magdeburg, Neue Neustadt
Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden

Blumenläden / Floristen: Tagtäglich stellen Floristinnen oder Floristen wunderschöne florale Kreationen für die Kunden ihrer Blumenläden her. Dazu zählen, neben dem üblichen Blumenstrauß in ungezählten Variationen, auch raffiniert gestaltete Kränze, Tischschmuck, Raumschmuck, Zimmerpflanzen und verschiedene Gestecke.

Ein Blumenladen präsentiert Dir seine Auswahl an Schnittblumen und Topfblumen in einem verkaufsfördernd gestalteten Schaufenster. Vor speziellen Festtagen wird auch auf besondere Verkaufsaktionen aufmerksam gemacht. Sonderaktionen sind zum Beispiel im Vorfeld des Valentinstags oder des Osterfests zu erwarten.

Blumenhändler beraten Dich auch zu allen Fragen der Blumen- und Pflanzenpflege und helfen Dir dabei, die richtigen Rosen oder andere Vasenblumen für individuelle Anlässe und Zielgruppen zu finden.

Europas Jahreszeiten machen den Handel in der Blumen-Branche zu einer außergewöhnlichen Herausforderung: Im Sommer kannst Du in Deinem Blumenladen immer einen Strauß mit Rosen und andere Schnittblumen bekommen, die in Deutschland in einer Gärtnerei gewachsen sind. Sobald der Herbst beginnt, benötigen die Blumengeschäfte jedoch alternative Quellen für die Zusammenstellung eines Straußes. Zahlreiche Rosen und andere Blumen werden während des Winters beispielsweise aus Afrika importiert. Durch den Import der Schnittblumen aus wärmeren Gegenden muss ein Blumenladen sich nicht auf Verkaufsangebote mit Winterblumen beschränken.

Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien