Blutspendedienste

Die 3 besten Blutspendedienste in Münster

DRK-Blutspendedienst West gGmbH

1
Blutspendedienste
Tue Gutes und rede darüber! Jeder kann einmal in die Situation kommen, eine Blutkonserve zu benötigen. Das Leben ist ein Geben und ... mehr
Sperlichstr. 15, 48151 Münster, Aaseestadt
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Bild von Universitätsklinikum Münster

Universitätsklinikum Münster

7
BlutspendediensteFachärzte für AugenheilkundeFachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für Frauenheilkunde und GeburtshilfeFachärzte für Hals-Nasen-OhrenheilkundeFachärzte für Haut- und GeschlechtskrankheitenFachärzte für HerzchirurgieFachärzte für KinderchirurgieFachärzte für NuklearmedizinFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für RadiologieFachärzte für StrahlentherapieKinder-Endokrinologie und -DiabetologieKinder-GastroenterologieKinder-NephrologieKinder-OrthopädieKinder-PneumologieKinder-RheumatologieOrthopädische RheumatologieKrankenhäuser und KlinikenÄrztliche NotdiensteZahnklinikenForschungZahnärzteZahnärztliche NotdiensteFachzahnärzte für Kieferorthopädie
Ich bin schon viele Jahre ein Patient der Neurologie und würde hier gerne 5 Sterne vergeben, aber da das ganze UKM eine Bewertung bekommen s... mehr
Das beste Krankenhaus , welches ich kenne . Selber war ich eine lange Zeit Patient auf der Station der Pneumologie . Nochmals vielen Dank ... mehr
Albert-Schweitzer-Campus 1, 48149 Münster, Sentrup
Mehr Infos ...
Anzeige

Universität, Universitätsklinikum, Kunstakademie und Westfälische Wilhelms

0
BlutspendediensteFachärzte für AugenheilkundeFachärzte für AllgemeinchirurgieFachärzte für Frauenheilkunde und GeburtshilfeFachärzte für Hals-Nasen-OhrenheilkundeFachärzte für Haut- und GeschlechtskrankheitenFachärzte für HerzchirurgieFachärzte für KinderchirurgieFachärzte für NuklearmedizinOrthopädische RheumatologieFachärzte für Orthopädie und UnfallchirurgieFachärzte für RadiologieFachärzte für StrahlentherapieKinder-Endokrinologie und -DiabetologieKinder-GastroenterologieKinder-NephrologieKinder-OrthopädieKinder-PneumologieKinder-RheumatologieÄrztliche NotdiensteKrankenhäuser und KlinikenZahnärzteZahnklinikenZahnärztliche NotdiensteFachzahnärzte für Kieferorthopädie
48149 Münster
Mehr Infos ...
  • Radiologie
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien