Buchhandlungen

Die 6 besten Buchhandlungen in Greifswald Hansestadt

Buchhandlung Scharfe UG (haftungsbeschränkt)

1
Buchhandel
Der Buchhandel Scharfe liegt in der Greifswalder Innenstadt. Der Verkaufsraum ist ordentlich und gut sortiert. Der Laden hat samstags je nac... mehr
Lange Str. 68, 17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Samstag Mehr Infos ...

Hugendubel

15
Buchhandel
Eine wunderschöne große Filiale über 2 Etagen. Sehr freundliches Personal und alles gut übersichtlich mehr
Des öfteren war ich nun schon auf der Suche nach einem bestimmten Buch. Beim Hugendubel in Greifswald wurde ich immer fündig. Der Laden erst... mehr
Markt 20, 17489 Greifswald
Jetzt geschlossenöffnet am Samstag Mehr Infos ...

Rats- und Universitätsbuchhandlung Greifswald GmbH

7
Buchhandel
Tolle traditionelle Buchhandlung! mehr
Nette, kleine Universitätsbuchhandlung in der Greifswalder Innenstadt. Die Auswahl an Büchern ist nicht riesig, aber neben den klassichen Bü... mehr
Lange Str. 77, 17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Samstag Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Dombuchhandlung

0
Buchhandel
Domstr. 19, 17489 Greifswald Hansestadt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet am Samstag Mehr Infos ...

Eckert

0
BuchhandelBäckereienEinkaufszentrenRestaurants, sonstigeKurierdiensteTabak und Tabakwaren
Lomonossowallee 58, 17491 Greifswald
Jetzt geschlossenöffnet am Samstag Mehr Infos ...
  • Eckert

P.S.G. PRIMA SERVICE GmbH

0
Buchhandel
Lomonossowallee 58, 17491 Greifswald Hansestadt, Schönwalde I
Jetzt geschlossenöffnet am Samstag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien