Cafes

Die 6 besten Cafés in Bad Segeberg

Spindel

8
Cafés
Ich habe mit Freunden meinen Geburtstag gefeiert. Die Tapavorspeisenteller waren gut gefüllt und lecker. Die Hauptspeise sehr frisch und mit... mehr
Lovely and friendly and the homemade oil for dipping is to die for. The folk here are friendly and very helpful, especially to a someone ... mehr
Kurhausstr. 38, 23795 Bad Segeberg
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

Park Cafe

2
Cafés
Kurhausstr. 56, 23795 Bad Segeberg
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe Jansen

1
Cafés
Riesiger Parkplatz direkt vor der Tür. Nette freundliche Bedienung, ich wurde von der Verkäuferin fachmänisch sehr gut beraten. Das Preis -... mehr
Hamburger Str. 120, 23795 Bad Segeberg
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe Coma

2
Cafés
Sehr gutes. mehr
23795 Bad Segeberg
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Café Milk and Honey

0
Cafés
Kirchstr. 34, 23795 Bad Segeberg
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Frühstück
  • Kuchen
  • Snacks

Florian Ritzki Cafe und Feinkost

0
Cafés
Kurhausstr. 51, 23795 Bad Segeberg
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien