Cafes

Die 3 besten Cafés in Dahn

Cafe Central Cafe Bistro Bar

1
Cafés
einfach toll wenn man gemütlich etwas kleines essen möchte oder was trinken mehr
Ein Bistro für alle Fälle: Essen, Kaffee + Kuchen, Biertrinken, im Sommer auf der Terrasse sitzen... Ich habe mir hier schon oft das ... mehr
Pirmasenser Str. 8, 66994 Dahn
Mehr Infos ...

Cafe Eisheisel

1
Cafés
Sehr leckeres, selbstgemachtes Eis. Bei Fruchteis mit kleinen Fruchtstücken drin. Die Preise sind fair und das Personal ist sehr ... mehr
Das zentral an der Hauptverkehrsstraße gelegene Eiscafé war in Ordnung. Das Innere ist angenehm und für ein Cafe recht großzügig ... mehr
Pirmasenser Str. 39, 66994 Dahn
Mehr Infos ...

Am Markt

1
Cafés
Das Cafè am Markt findet sich mitten in Dahn an der Hauptstraße. Dennoch ist es eher unscheinbar, weil im zweiten Stock über den Verkaufsräu... mehr
Marktstr. 20, 66994 Dahn
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Dahn

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien