Cafes

Die 4 besten Cafés in Eckernförde

Kaffeewagen

1
Cafés
Florian ist ein starker Typ. Und Kaffee kochen kann er auch. So gut, das man bei ihm den besten Espresso und Flat White in der Region ... mehr
Rathausplatz, 24340 Eckernförde
Mehr Infos ...

Strandcafe Ramonas

1
Cafés
Ein kleines, modernes Café mit wechselnden Torten, - und Kuchenangebot. Sehr freundliche Besitzerin. Wir haben uns in einen der Standkörbe .... mehr
Jungfernstieg 70, 24340 Eckernförde
Mehr Infos ...

Café Adele

1
Cafés
Heute hat uns der Personalmangel auch hier etwas abgeschreckt. Der Kuchen war wie immer sehr lecker. Aber nur eine Bedienung für den ganzen ... mehr
Wir sind zum 2.mal hier, da uns der Wahnsinns Kuchen wirklich überzeugt hat. Allerdings waren wir diesmal nachmittags da und wurden schon ..... mehr
Hafenspitze 2, 24340 Eckernförde
Mehr Infos ...

Café Heldt

10
Cafés
Sehr schönes altes Cafehaus, wo man gerne zum verweilen bleibt. Es befinden sich im Gebäude auch Gästezimmer. mehr
Sehr schöne Zimmer, das Frühstück ist lecker und reichhaltig. Das Personal ist sehr nett. Von der zentralen Lage sind Innenstadt, Bahnhof un... mehr
St.-Nicolai-Str. 1, 24340 Eckernförde
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...

Das könnte Dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Eckernförde

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien