Cafes

Die 7 besten Cafés in Garbsen

Cafe Bazar

4
Cafés
Rote Reihe 2 A, 30827 Garbsen, Berenbostel
Mehr Infos ...

Café GELATOK

16
Cafés
Viele leckere Eissorten, freundliches, größtenteils Italienisches Personal – da kann man gut Sprachkenntnisse austesten! Es ist manchmal nu... mehr
Nun wollte ich auch mal diese Eisdiele testen, die in Garbsen Mitte sich befindet, eingegliedert in einem 'Shopping Center'. Es ist gleich .... mehr
Havelser Str. 1, 30823 Garbsen, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Cafe del Sol

29
Cafés
Zum Cafe del Sol gehen wir immer gerne hin (z.B. zum Geburtstag, oder zum Sonntagsbrunch), weil die Speisen in großer Auswahl und in guter Q... mehr
Wir waren auf der Durchreise und haben im Cafe del Sol eine Mittagspause gemacht. Das Restaurant ist sehr geräumig und wirkt super einladend... mehr
Lise-Meitner-Str. 3, 30823 Garbsen, Mitte
Jetzt geschlossenöffnet am Montag Mehr Infos ...

Die Brotkunst GmbH & Co. KG

0
Cafés
Engelbosteler Str. 6, 30827 Garbsen, Stelingen
Mehr Infos ...

Eiscafé Venezia

0
Cafés
Rote Reihe 2, 30827 Garbsen, Berenbostel
Mehr Infos ...

Etagen Cafe Grell GmbH

0
Cafés
August-Borsig-Str. 3, 30827 Garbsen, Stelingen
Mehr Infos ...

Relax Öschys Sportsbar

0
Cafés
Mühlenbergsweg 4, 30823 Garbsen, Altgarbsen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Garbsen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien