Cafes

Die 113 besten Cafés in Hamburg

Cafe Fleetschlösschen

7
Cafés
Mitte Januar habe ich das Fleetschlösschen für meinen runden Geburtstag gemietet, nachdem wir vorher bereits einige Male sehr gut gegessen h... mehr
Das Fleetschlößchen ist ein Lokal am Brooktorkai in der Hamburger Speicherstadt, genauer gesagt an der Kreuzung ... mehr
Brooktorkai 17, 20457 Hamburg, HafenCity
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe53

6
Cafés
Ein zauberhaftes Café mit sehr herzlichem Ambiente. Täglich (außer Dienstag) bekommt man hier von 10-18h ein schönes Frühstücksangebot, ... mehr
Schickes Cafe, mit vielfältigem Angebot und durchaus gehobenen Preisen, 150m weiter ist es deutlich günstiger ABER hier wird nicht nur wie .... mehr
Weidenallee 53, 20357 Hamburg, Eimsbüttel
Mehr Infos ...

Comercio Lagos Lebensmitteleinzelhandel

5
Cafés
Mal wieder in Hamburg und hier eingekauft und einen Tapasteller gegessen. Der beste Schinken, wunderbarer Fischsalat und ein Glas Vinho ... mehr
Gute Preise, Gute Auswahl, nette Leute ! mehr
Louise-Schroeder-Str. 26, 22767 Hamburg, Altona-Altstadt
Mehr Infos ...

Käppchen Kuchen Company

5
Cafés
Die besten Cupcakes der Stadt! Der Walnuss-Karamell ist mein Favorit, dazu ein Cappuccino und man ist satt, müde und glücklich. mehr
Wer das Gequatsche des Betreibers aushält ist in einem der sicherlich besten Cup Cakes-Läden der Stadt. Und wer sich seit über 10 Jahren mit... mehr
Eppendorfer Weg 99, 20259 Hamburg, Eimsbüttel
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Deli Café

4
Cafés
Dank Petra (siehe ihr Beitrag hier) ist dieses tolle Café auf meiner Liste gelandet.....und hat sich direkt fünf Sternchen verdient. Das ... mehr
Die Außenfassade des Schacht Deli ist schon speziell - mich erinnerten die kleinen Mosaiksteinchen irgendwie an ein Schwimmbad. Wäre ich ... mehr
Beim Schlump 55, 20144 Hamburg, Eimsbüttel
Mehr Infos ...

ElbBarista Espressobar

4
Cafés
Schnuckeliges Café in zwei ziemlich kleinen Räumen, hübsch im 50er-Jahre-Stil designt und eingerichtet. Für diese Ecke, auf der es wenig ... mehr
Kleines, ganz beschauliches Café, auf dass ich durch Zufall gestoßen bin. Die alten Sessel und Sofas laden zum Verweilen ein und wirken ... mehr
Alter Teichweg 7 A, 22081 Hamburg, Barmbek-Süd
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe - Bistro Reise24

3
Cafés
Schöne Location, an sich eher jüngere Kundschaft aber alle herzlich willkommen und alle fühlen sich wohl. Gute Cocktails mit gut Alkohol ... mehr
Enspanntest und sehr gemütliches Cafe. Ich komme gerne hierher, weil mich, vor allem abends, die dunkle Einrichtung und das Ambiente sehr ge... mehr
Ottenser Hauptstr. 30, 22765 Hamburg, Ottensen
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

The Coffee Shop

3
Cafés
Erstklassiges Café in erstklassiger Location, freue mich schon darauf, es bald wieder besuchen zu dürfen. mehr
Nach einem guten Essen einen guten Kaffee. Im Coffee Shop ist der leckere Kaffee Programm, bisher bei jedem Besuch. Ein großer Café Latte ..... mehr
Poststr. 6, 20354 Hamburg, Neustadt
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe Libertad Kollektiv eG

2
Cafés
Sehr gute Kaffee, solidarisch und bio. Und das Projekt läuft als Kollektiv, wunderbar! mehr
Spitzen Kaffee und Espresso solidarisch gehandelt und echt lecker! mehr
Stresemannstr. 268, 22769 Hamburg, Altona-Nord
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Oxpark Café

2
Cafés
Ein entspannter Ort runterzukommen...Die Sommerterasse auf der Rückseite zu den Stoßzeiten Rappel voll. Tobi hat ein Ohr für jeden und ... mehr
Netter Service, guter Kaffee, lecker belegte Brötchen gibt hier in einem historischen, Denkmal geschütztem Gebäude. Die Einrichtung ist ... mehr
Jütlandring 12, 22419 Hamburg, Langenhorn
Mehr Infos ...

PARADEIS CAFÉ (Bastani Faloodeh)

2
Cafés
Wer gerne eis isst, ist hier genau richtig, da es hier sehr gut schmeckt, und ist sehr leicht zu erreichen!;) also ich empfehle diese lokal ... mehr
Bei schönstem Hamburger Sommerwetter habe ich mthilfe von Google Maps die nächstegelegene Eisdiele ausmachen können: das Paradeis. Der ... mehr
Langenhorner Chaussee 184, 22415 Hamburg, Langenhorn
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

Weltladen & Café Sasel

2
Cafés
Neulich, so beim PN-Battle hier, einfach mal für heute 11 Uhr mit GAW verabredet. Ergo heute aufs Bike geschwungen und hergeradelt. Kurz vo... mehr
So'n Schiet. Ich hatte mein Strickzeug eingepackt, mir die Birkenstockschuhe angezogen, meinen Hund geschnappt und habe mich nach Sasel auf ... mehr
Saseler Markt 8, 22393 Hamburg, Sasel
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Café Erdgeschoss

2
Cafés
Kleines niedliches Lokal mit sehr sympathischem Service. Die Parkplatzsituation ist ein Alptraum (wird mich wohl von weiteren Besuchen ... mehr
Sehr nette Bedienung und eine schöne Atmosphäre und lecker Essen mehr
Alte Wöhr 13 A, 22307 Hamburg, Barmbek-Nord
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe Himmelsschreiber

2
Cafés
Kleines feines Café, dessen Highlight der Biergarten mit Flugzeugen fast zum Anfassen ist. Schließli... mehr
Perfekt für Himmelskinder mehr
Weg beim Jäger 111 B, 22335 Hamburg
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...

Café Johanna

2
Cafés
Ich mag da Kaffee genießen. Nette Atmosphäre. mehr
Ein ganz niedliches kleines Café! Wobei soooo klein ist es eigentlich gar nicht. Eine schöne, vollkommene Fensterfront an der man sitzen ... mehr
Venusberg 26, 20459 Hamburg, Neustadt
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Am Hainholz

1
Cafés
Hainholzweg 65, 21077 Hamburg, Eißendorf
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • ReisegepäckabgabeVerpackungen
  • VerpackungenVerkauf von Hermes Verpackungen

Seemannsgarn Inh. Daniela Seemann

1
Cafés
Der Kaffee ist der beste den ich jemals außerhalb von Italien getrunken habe. Kuchen und Kekse sind alle selbst gemacht und das schmeckt man... mehr
Eine Tolle Geschäftsidee, Mutter und Tochter gründen einen Wolle-Shop plus Café. Und weil beide einen so tollen Nachnamen haben (sie heißen ... mehr
21029 Hamburg
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Cafe
  • Knit Night
  • Knitnight
  • Workshops
  • Carbonstricknadeln
  • GGH

Café Backwahn

1
Cafés
Das Café Backwahn bietet eine solide Auswahl für das Frühstück, mit verschiedenen Eierspeisen, Bowls und Waffeln, einschließlich veganer ... mehr
Ein Café, in dem man täglich bis 17h Frühstück bekommt.....gemütliche Sitze, Tische in vernünftiger Größe (die sind in den ganzen Instagram ... mehr
Grindelallee 148, 20146 Hamburg, Rotherbaum
Jetzt geöffnetbis 19:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe Koppel *Cafe

1
Cafés
Durchdachte Speisekarte, leckeres Essen und Trinken und freundliches Personal in einem spannenden und erholsamen Ambiente. Es gibt viele veg... mehr
Lange Reihe 75, 20099 Hamburg, St. Georg
Mehr Infos ...

Cafe May

1
Cafés
Ich muss sagen, dass es ein wirklich wunderbarer Ort ist. Das erste, was mir auffiel, war die Sauberkeit des Cafés. Alles war ordentlich und... mehr
Für ein Frühstück am Samstag oder Sonntag morgen eine wirklich gute Adresse. Für unter 10 Euro gibt es fasst alles, was das Herz am Morgen .... mehr
Von-Axen-Str. 2, 22083 Hamburg, Barmbek-Süd
Mehr Infos ...
  • Bäcker
  • Bar
  • Cafe

Café Prüsse

1
Cafés
The prior reviews are old and Cafe Prusse has definitely changed for the better! The service is very friendly and the owners are usually ... mehr
An der Alster 47 A, 20099 Hamburg, St. Georg
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Caspars - Café & Bistro Bistro

1
CafésRestaurants, sonstige
Wow, so was gibt es nur einmal in Barmbeck/Basch. Tolle Aufmachung, klein aber fein. Freuen uns auf unser nächstes Treffen. Große Auswahl a... mehr
Treffen mit dem Yelp-Frühstücksclub im Caspars - der Hammer! Trotz Corona. Eine große Anzahl an verschiedenen Frühstücks-Variationen laden ... mehr
Jarrestr. 60, 22303 Hamburg, Winterhude
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Eclair au Café

1
Cafés
Wir waren heute das erste Mal in der humboldtstraße und es war sehr lecker und preislich auch in Ordnung. Das Personal war sehr freundlich u... mehr
Hier schon ein paar mal einen Kaffee geholt und der schmeckt verdammt gut hier. Haben auch andere Leckereien, wie Croissants mit und ohne ..... mehr
Kleine Rainstr. 6, 22765 Hamburg, Ottensen
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Espressolution Jehne & Fiammingo GbR Stadtcafé

1
Cafés
Juliusstr. 12, 22769 Hamburg, Sternschanze
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Mikkels Inh. Maike Rasch Cafe

1
Cafés
Auch nach dem zweiten Besuch im mikkels bin ich total begeistert. Leckeres Essen, toller Service. Man muss früh da sein, wenn man einen ... mehr
Sehr gutes Café in Ottensen, emfpehle ich gerne weiter! mehr
Kleine Rainstr. 10, 22765 Hamburg, Ottensen
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
25 weitere Ergebnisse laden
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Hamburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien