Cafes

Die 2 besten Cafés in Ribnitz-Damgarten

Pension am Bernsteinmuseum

2
CafésPensionen
Wir waren sehr zufrieden und ist zu Empfehlen ich habe nur ein was zu bemängeln im Zimmer 11 sollte.... mehr
Tolles,fast verstecktes Cafe,saubere Zimmer der Pension,tolle zentrale Lage mit ruhiger Cafe-Terrass... mehr
Neue Klosterstr. 12, 18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
Mehr Infos ...

PAGANINI Cafeteria & Ristorante

12
CafésRestaurants, sonstige
Umfangreiche Speisekarte mit vielen italienischen Köstlichkeiten. Wir hatten 4 verschiedene Pizzen (ca 11€)) alle lecker. Als Vorspeise ... mehr
Prima Pizza und Italienische Gerichte. Freundliche Bedienung, was will man mehr, alles Prima. Zentrale Lage mitten auf dem Markt und große .... mehr
Am Markt 14, 18311 Ribnitz-Damgarten, Ribnitz
Mehr Infos ...
  • Cafeteria & Ristorante
  • Caffetteria, Ristorante, Eis
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Ribnitz-Damgarten

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien