Cafes

Die 17 besten Cafés in Schweinfurt

Eiscafé Vogler

6
Cafés
Ich gehe sehr gerne hier Eis essen, da mir das Eis hier sehr gut schmeckt. Das liegt vorallem daran, dass das Eis hier immer frisch und in e... mehr
Die Eisdiele Vogler ist meine Lieblingseisdiele in Schweinfurt, da sie die einzige in Schweinfurt ist, welche ihr Eis noch selber täglich fr... mehr
Niederwerrner Str. 30, 97421 Schweinfurt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Eisdiele
  • Eis
  • Cafes
  • Espresso
  • Espressobar
  • Cappuccino
  • Latte Macchiato
  • Kaffeebar
  • Milchkaffee

Cafè Bort

1
Cafés
Wir haben unsere dreistöckige Hochzeitstorte dort bestellt und waren voll zufrieden. Die Hochzeitsto... mehr
War nur kurz dort. Sehr gutes Mandelhörnchen, gute Engadiner Nusstorte, kein Sitzbereich. Reiner Verkauf. Empfehlung! mehr
Luitpoldstr. 32, 97421 Schweinfurt, Innenstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe Kölsch

1
Cafés
Die beste Kneipe in ganz Schweinfurt. Sie ist zwar sehr klein, was aber auch ihr großer Vorteil ist, da sie so immer sehr voll und gut besuc... mehr
Markt 17, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geöffnetbis 05:00 Uhr Mehr Infos ...

Lavazza Galeria

1
Cafés
Lavazza in Schweinfurt hat sich als wahre Perle für Kaffeeliebhaber erwiesen. Die Auswahl an Kaffeesorten ist beeindruckend, und die Barista... mehr
Albrecht-Dürer-Platz 2, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Schreier

1
Cafés
Goldig, altehrwürdig. Personal total entgegenkommend. Guter Kaffee, ein wenig Kuchen-/Teilchenauswahl; das von uns Gewählte alles ... mehr
Das Café ist rundum Ok. Schön dass es wenigstens noch ein paar echte Cafés in Schweinfurt gibt, die sich bei der Übermacht der Bäckerei Konz... mehr
Markt 28, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Mehr Infos ...

Café Vorndran

14
Cafés
Das Cafe Vorndran in Schweinfurt ist schon Tradition. Die gemütliche Atmosphäre und das charmante Ambiente laden zum Verweilen ein. Die Kaff... mehr
Beim Cafe Vorndran gehe ich gerne einen Cafe trinken, da man hier entspannt sitzen kann. Gerade im Sommer finde ich es hier sehr schön, da m... mehr
Obere Str. 9, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Beach-Café

2
Cafés
Das Beach Cafe ist im Sommer immer wieder eine super Anlaufstelle, um mit seinen Freunden einen Cafe zu trinken. Hier sitzt man gut und man ... mehr
Am Baggersee 4, 97424 Schweinfurt, Süd
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Eiscafé Benito

3
Cafés
Das Benito ist ein kleines Eiscafe in der Fußgängerzone von Schweinfurt. Wenn ich in Schweinfurt unterwegs bin, gehört das Benito ... mehr
Roßmarkt 22, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Mehr Infos ...

Eiscafe Cortina Inh. Alexander Zink und Adriana Interlici

1
Cafés
Niederwerrner Str. 40, 97421 Schweinfurt, Innenstadt
Mehr Infos ...

EISCAFÉ RIVIERA

3
CafésEiscafés
Sehr schöne, saubere, gepflegte und modern eingerichtete Eisdiele mit freundlichem Personal und schnellem Service. Ausserdem gibt es einen .... mehr
"Meine" Eisdiele seit Jahren. Das Eis hier ist einfach saugut, nicht das billigste in SW, aber dafür sind die Portionen auch angemessen = ..... mehr
Niederwerrner Str. 64, 97421 Schweinfurt, Nordwestlicher Stadtteil
Heute 08:00 - 16:00 Uhr, 08:00 - 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Eiscafés
  • Eiscremes
  • Eisbecher
  • Eisbomben
  • Eissalon
  • Eisspezialitäten
  • Milchshakes
  • Eisdiele

Eiscafé Bassanese

1
Cafés
Spitalstr. 28, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

Beach Cafe

0
Cafés
97424 Schweinfurt
Mehr Infos ...

Cafe am Bergl Cafeteria

0
Cafés
Berliner Platz 4, 97424 Schweinfurt, Bergl
Mehr Infos ...

Kiliansbäck Bäckerei

0
Cafés
Oskar-von-Miller-Str. 6, 97424 Schweinfurt, Bergl
Mehr Infos ...

Pictura Kunst Buch Café

0
Cafés
Brückenstr. 20, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 10:00 Uhr Mehr Infos ...

Star-Back Bäckerei

0
Cafés
Hadergasse 1-3, 97421 Schweinfurt, Altstadt
Mehr Infos ...

Straßencafe am Postplatz

0
Cafés
97421 Schweinfurt
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Schweinfurt

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien