Cafes

Die 9 besten Cafés in Sylt

Mateika Gerhard Cafe

1
Cafés
Nach der Renovierung nach schöner, gutes Frückstück , lecker Torten mehr
Bismarckstr. 11, 25980 Sylt, Westerland
Mehr Infos ...

Ingwersen Bäckerei u. Cafe

1
Cafés
Waren schon mehrmals in diesem Café. Meist zu Kaffee und Kuchen. Dieses Mal allerdings zum Frühstück. War wirklich reichlich und gut. mehr
Gemütlich im Garten sitzen, guten Kaffee sowie lecker Kuchen genießen. Auch herzhafte Gerichte sind möglich. Preis Leistung gehen in ... mehr
Terpstig 76, 25980 Sylt, Morsum
Jetzt geöffnetbis 17:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Bäckereien
  • Restaurants

Café Wien GmbH & Co. KG

14
Cafés
Schlemmen wann immer man will. Seit Jahren waren wir wieder mal auf Sylt im Cafe Wien. Ich fand der Flair von früher, von einem alten tradi... mehr
Warum kleckern, wenn man klotzen kann? Auf den ersten Blick neige ich zu Misstrauen ob der überbordend großen Speise- und Getränkekarte. ..... mehr
Strandstr. 13, 25980 Sylt, Westerland
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...

Café Orth Restaurant

9
CafésRestaurants, sonstige
Suit super schön, groß, sauber. Frühstück perfekt. Personal incl. Chef super nett. Verreist als ... mehr
Ein nettes Café mit Sitzfellen und Heizstrahler im Außenbereich. Man sitzt sehr eng beieinander aber hat einen guten Blick direkt auf die .... mehr
Friedrichstr. 30, 25980 Sylt, Westerland
Mehr Infos ...

Nielsen's Kaffeegarten GmbH

9
Cafés
Tolle Lage - aufmerksame, freundliche Bedienung, leckere Backwaren ...- leider wie fast überall auf Sylt nicht ganz Preiswert. mehr
Nielsens Kaffeegarten in Keitum ist ein echter Geheimtipp! Die Bäckerei und Konditorei bietet zum Einen eine Vielzahl unterschiedlicher ... mehr
Am Kliff 5, 25980 Sylt, Keitum
Jetzt geöffnetbis 18:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Die Seenot Café und Restaurant

3
CafésRestaurants, sonstige
Leckeres Essen zu zivilen Preisen. Mit guten Weinen kann man wunderschön aufs Meer und in die Abendsonne schauen. Sundowner pur. mehr
Wirklich hübsch und passend modern eingerichtet. Hervorragender Riesling aus der Pfalz, der sich "Hauswein Seenot" nennt. Zu schade, dass .... mehr
Lornsenstr. 31, 25980 Sylt, Westerland
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Strandrestaurant

Luzifer GmbH Westerland

3
Cafés
Bisher waren wir nur zum etwas trinken im Luzifer, aber es ist sehr gemütlich in den Strandkörben oberhalb der Promenade. Der Service ist ..... mehr
Heute waren wir dort zum Frühstück dort. Coronabedingt kein Buffet, dafür grosse Auswahl an Frühstückskombis. Wir hatten amerikanisch und ..... mehr
Andreas-Dirks-Str. 10, 25980 Sylt, Westerland
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Café Orth Gästehaus Vermietung

0
CafésRestaurants, sonstige
Friedrichstr. 30, 25980 Sylt, Westerland
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

Nielsen Jens

0
Cafés
Am Kliff 5, 25980 Sylt, Keitum
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Sylt

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien