Cafes

Die 6 besten Cafés in Telgte

Telgter Kaffeebar

2
Cafés
Das Geschäft Telgter Kaffee Bar liegt direckt im Zentrum, am Marktplatz... Hier werden viele Kaffeesorten aus vielen Ländern angeboten, l... mehr
Im Sommer gehe ich gerne mit meinen Freunden in die Innenstadt und gehen meistens zur Eisdiele. Allerdings haben wir des öfteren uns auf den... mehr
Markt 5, 48291 Telgte
Jetzt geöffnetbis 17:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Black & Yum

De Pottkieker

4
Cafés
Wir waren am Wochenende dort Essen sehr gut und leckere Küche. Sehr nett Service. Der Feinkostladen ist auch toll und lädt zum Einkaufen ein... mehr
Wir waren wiedermal rundum sehr zufrieden. Die Küche, sowie der Service waren ausgezeichnet. Gerne wieder. mehr
Emsstr. 2, 48291 Telgte
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...

Mönnig Emscafe

1
Cafés
immer freundlich und ein gutes Warenangebot. Bedienung ist sehr bemüht. mehr
Hunger auf Kuchen, gleich mehrere Stücke bestellt. Waren lecker, aber auch teuer. Kaffee war ok. Bdienung nett. mehr
Baßfeld 2 A, 48291 Telgte
Jetzt geöffnetbis 17:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Marktcafe

2
Cafés
Große Auswahl, nettes Personal, gute Lage im Zentrum von Telgte mehr
Markt 9, 48291 Telgte
Jetzt geöffnetbis 18:30 Uhr Mehr Infos ...

Clemens Café der St. Nikolaus GmbH

0
Cafés
Mönkediek 22, 48291 Telgte
Jetzt geöffnetbis 17:30 Uhr Mehr Infos ...

Lorke

0
Cafés
Münsterstr. 3, 48291 Telgte
Heute auf Anfrage Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Telgte

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien