Cafes

Die 4 besten Cafés in Werder (Havel)

Berliner Katzenschutzverein e.V. Tierschutz

2
Cafés
14.02.2024 Einblicke im Katzenschutzverein Glindow. Super toller Verein.Liebevolle Betreuung auf der gesamten Katzenstation .Sehr freundlic... mehr
Super toller Verein. Liebevolle Betreuung auf der Babystation. Ganz freundliche, liebe und herzliche... mehr
Ziemensstr. 84 B, 14542 Werder (Havel), Glindow
Mehr Infos ...

Landbäckerei Kirstein

4
CafésBäckereienKonditoreien
Heute wieder motorisiertes Sightseeing quer Beet. Auf der Rückkfahrt war es noch zu früh für ein Abendessen und wir legten einen STOPP ein ... mehr
Berliner Str. 126, 14542 Werder (Havel)
Heute 07:00 - 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Backwaren

Cafe Jacob Werder

4
CafésRestaurants, sonstige
Waren das 2. Mal im Jacob. Kaffee und Kuchenzeit: empfohlener Kuchen war sehr lecker. Frühstück für zwei: Lecker angerichtet und supe... mehr
Die Ferienwohnung liegt auf der Insel Werder (Havel). Man kann von dort die Sehenswürdigkeiten des ... mehr
Torstr. 3, 14542 Werder (Havel)
öffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Speisen

Weitere interessante Treffer

Café Drei Kaehne

0
Cafés
Zelterstr. 10, 14542 Werder (Havel), Petzow
öffnet morgen um 13:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Kuchen
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Werder (Havel)

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien