Cafes

Die 9 besten Cafés in Wermelskirchen

Wild Café

7
Cafés
Tolle Frühstückslocation! - Vielfältige Auswahl an Frühstücksvarianten nach Baukastensystem - Nettes Ambiente - zuvorkommender ... mehr
Es ist schon ein Erlebnis, die Tortenpracht bei Cafe Wild anzusehen. Die Köstlichkeiten, die hier geboten werden, sind kaum zu übertreffen. mehr
Markt 1, 42929 Wermelskirchen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:00 Uhr Mehr Infos ...

WILD! Konditorei Café

7
Cafés
Tolle Frühstückslocation! - Vielfältige Auswahl an Frühstücksvarianten nach Baukastensystem - Nettes Ambiente - zuvorkommender ... mehr
Es ist schon ein Erlebnis, die Tortenpracht bei Cafe Wild anzusehen. Die Köstlichkeiten, die hier geboten werden, sind kaum zu übertreffen. mehr
Markt 1, 42929 Wermelskirchen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 09:30 Uhr Mehr Infos ...

Jägerhof

1
CafésBiergärtenRestaurants, sonstige
Waren mit unseren sehr guten Freunden hier,die schon öfters hier essen waren. Das Lokal ist ein bisschen in die Jahre gekommen,aber der ... mehr
Leckeres Essen, guter Service. Leider kein ec-cash mehr
Dhünn-Neuenhaus 1, 42929 Wermelskirchen
Jetzt geöffnetbis 21:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Cafe
  • Café
  • Gaststätte
  • Restaurant

Jägerhof Inh. D. Siebel Café Restaurant

1
CafésRestaurants, sonstige
Waren mit unseren sehr guten Freunden hier,die schon öfters hier essen waren. Das Lokal ist ein bisschen in die Jahre gekommen,aber der ... mehr
Leckeres Essen, guter Service. Leider kein ec-cash mehr
Dhünn-Neuenhaus 1, 42929 Wermelskirchen, Dhünn
Jetzt geöffnetbis 21:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Familienfeiern
  • Restaurant

Weitere interessante Treffer

Eiscafé Venezia

4
Cafés
Kölner Str. 62, 42929 Wermelskirchen
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

Cafe Restaurant Hosselmann GmbH & Co. KG Bäckereicafé

0
Cafés
Viktoriastr. 5, 42929 Wermelskirchen
Mehr Infos ...

Das Süße Leben (Café)

0
Cafés
Thomas-Mann-Str. 37, 42929 Wermelskirchen
Mehr Infos ...

Sonderbar Café

0
Cafés
Strandbadstr. 19, 42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
Mehr Infos ...

Wollwerk, Tina Lausch

0
CafésHandarbeiten
Grunewald 30, 42929 Wermelskirchen, Dabringhausen
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Cafe
  • KaffeeKlatsch
  • Wolle
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Cafés in der Nähe von Wermelskirchen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien