Catering

Die 10 besten Anbieter für Catering in Leverkusen

Petit Plat Catering & Partyservice

16
CateringPartyservice
Ich habe Petit Plat zum ersten Mal ausprobiert für eine „Ladies Night“ mit 28 Mädels. Bestellt... mehr
Wir haben zum ersten Mal bei Petit Plat bestellt und waren begeistert. Fingerfood, Quiches, Salate haben sehr gut geschmeckt. Die Speisen wa... mehr
Reuterstr. 52, 51375 Leverkusen
Mehr Infos ...

Fütterer Party-Service

2
CateringPartyservice
Wir haben unsere Hochzeitsfeier in vollen Zügen genießen können. Dank dem wundervollen und absolut..... mehr
Wir hatten bereits schon des Öfteren das Vergnügen diesen tollen Service mit dem wundervollen Ambien... mehr
Peter-Joseph-Lenné-Str. 7, 51377 Leverkusen, Manfort
Mehr Infos ...

VKM Catering Catering

2
CateringPartyservice
Sehr leckeres Essen, super Preise, perfekter Service, alles rundherum super. Jederzeit wieder und nu... mehr
tolles Team und super leckeres Essen! Die Vorgespräche verliefen alle reibungslos. Alle waren sehr f... mehr
Hitdorfer Str. 9, 51371 Leverkusen
Mehr Infos ...
  • Fingerfood
  • Snacks
  • Verpflegungsdienstleistung

BCC Betriebsgastro-Concept-

1
CateringPartyservice
Hitdorfer Str. 186, 51371 Leverkusen, Hitdorf
Mehr Infos ...
  • Fingerfood
  • Snacks
  • Verpflegungsdienstleistung

Geuhs Karl-Jürgen

1
CateringPartyservice
Gezelinallee 52, 51375 Leverkusen
Mehr Infos ...

Emundts Bert GmbH Metzgerei und Partyservice

3
CateringPartyservice
Daumen hoch für das freundliche Personal. Man kriegt sogar vom Chef persönlich auf dem Kundenparkplatz die Autotüre geöffnet. Die Preise ... mehr
Dhünnstr. 133, 51373 Leverkusen, Wiesdorf
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Catering
  • Metzger-Meister
  • Mittagstisch

Weitere interessante Treffer

DK Integrationsbetriebe gGmbH

1
Catering
Marie-Curie-Str. 2, 51377 Leverkusen, Manfort
Mehr Infos ...

Arena Cocktail Catering GmbH

0
Catering
Bruchhauser Str. 32 B, 51381 Leverkusen, Lützenkirchen
Mehr Infos ...

Giuseppe Palumbo Betriebskantine

0
Catering
Felderstr. 24, 51371 Leverkusen, Rheindorf
Mehr Infos ...

VKC Vollwertkost Catering e. K.

0
Catering
Campusallee 16, 51379 Leverkusen, Opladen
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Catering in der Nähe von Leverkusen

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien