Catering

Die 2 besten Anbieter für Catering in Lilienthal

Bild von Partyservice Freundliche Küche in der Lilienthaler Diakonie gGmbH
1

Partyservice Freundliche Küche in der Lilienthaler Diakonie gGmbH

2
CateringPartyserviceSozialdiensteKüchenVeranstaltungsserviceHilfsorganisationenDiakonie
Ich muss mal was los, das essen war Top, meine Gäste waren super zufrieden gewesen. Ich kann es nur weiter empfehlen. Mach weiter so mehr
Hallo erstmal ein 7 Sterne Lob für diesen Party Service . Wir hatten am 24.5.2017 Hochzeit und haben euch zum ersten mal in Anspruch genomm... mehr
Neuenkirchener Weg 45, 28865 Lilienthal, Moorhausen
Jetzt geschlossenöffnet morgen um 07:00 Uhr Mehr Infos ...
Anzeige

Weitere interessante Treffer

Bild von ASIA Modern Kutscher Behrens

ASIA Modern Kutscher Behrens

16
CateringChinesischRestaurants, sonstigePartyserviceVeranstaltungsserviceHotels
Meine Bewertung betrifft das Jahr 2021 und davor einige Male dort mit Begleitung am Buffet bedient. Mir persönlich hat's geschmeckt und es g... mehr
Gutes und reichhaltiges Buffett (auch für Vegetarier). Hunde- und Kinderfreundlich. Kostenlose Parkp... mehr
Falkenberger Landstr. 84, 28865 Lilienthal, Falkenberg
Jetzt geöffnetbis 23:30 Uhr Mehr Infos ...
  • größtes Asien-Restaurant in Bremen und umzu
  • Mittagsbuffet, Live-Cooking und warmes Buffet
  • Extra-Räumlichkeiten für Familien-, Betriebs- und Gesellschaftsfeiern
Anzeige
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Catering in der Nähe von Lilienthal

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien