Catering

Die 2 besten Anbieter für Catering in Stolberg (Rhld.)

Gut Schwarzenbruch Restaurant & Catering GmbH & Co. KG

4
CateringRestaurants, sonstigePartyserviceGeschirr- und Besteckverleih
Qualitativ gutes Essen. Nettes und professionelles Personal. Wir waren heute a la carte essen. Meine Frau leidet unter Zöliakie und man hat ... mehr
TOP Service. Sehr aufmerksamer, jedoch nicht aufdringlicher Service TOP Küche. Küche auf hohem Niveau. Gutes ... mehr
Gut Schwarzenbruch 2, 52222 Stolberg (Rhld.), Atsch
Jetzt geschlossenöffnet um 11:30 Uhr Mehr Infos ...

Haus Moll Restaurant

1
CateringRestaurants, sonstige
Sehr gute Küche, vor allem an Feiertagen sind wir gerne dort. Dann gibt es eine Sonderkarte und die Menüs darauf sind Spitze. Wir waren Weih... mehr
Eifelstr. 114, 52224 Stolberg (Rhld.), Vicht
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Anbieter für Catering in der Nähe von Stolberg (Rhld.)

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien