chinesische Restaurants

Die 25 besten chinesischen Restaurants in Berlin

China Restaurant Neu Wuzhou

4
Chinesisch
Freundliche Bedienung, große Portionen, sehr schmackhaft. Die Ente war wirklich richtig knusprig. Bei meinem nächsten Berlintrip ist ein neu... mehr
schmeckt super lecker immer wieder gerne mehr
Marzahner Promenade 13, 12679 Berlin, Marzahn
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

China-Restaurant Hey Cheuk Lau

2
Chinesisch
Tasty Chinese/Szechwan offerings for good prices. Standard appetizers but the entrées were a bit on the smaller size. Dine in or take-out. mehr
War hier schon zwei Mal. Ein sehr empfehlenswertes chinesisches Restaurant. Sehr freundliche kompetende sowie flotte Bedienung und super ang... mehr
Breite Str. 4 A, 13187 Berlin, Pankow
Jetzt geöffnetbis 23:30 Uhr Mehr Infos ...

East China-Restaurant

2
Chinesisch
Very nice interior. Portions are medium. The food is... mehr
Bin schon bei sehr vielen Asiaten gewesen. Die Speisekarte sticht richtig hervor, wenn man immer das selbe Chop Souey und acht Schätze ... mehr
Grolmanstr. 21, 10623 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

China Restaurant How How

1
Chinesisch
Die richtige Adresse im Internet beachten! Wir warten darauf dort im Garten zu Speisen, solange bestellen und abholen. mehr
Wilhelmsruher Damm 132, 13439 Berlin, Märkisches Viertel
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...

Zone of China Geschäftsführer Zhou Jian

1
Chinesisch
Auf Chinesisch heißt der Laden "Gufeng Ju 古风居" (zu deutsch: "Mobiliar im antiquarischen Stil"). Von außen wirkte er wie einer dieser ... mehr
Kantstr. 50, 10625 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geöffnetbis 20:00 Uhr Mehr Infos ...

China Bistro Tu Long

1
Chinesisch
Guter service mehr
Otto-Suhr-Allee 25, 10585 Berlin, Charlottenburg
Jetzt geöffnetbis 21:30 Uhr Mehr Infos ...

Evergreen

1
Chinesisch
Super Essen! Very nice tasting food... high quality and fresh. Despite the old look of the place. But the food is really really good., and ... mehr
Magistratsweg 31, 13593 Berlin, Staaken
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Guo Guo Xiang

1
Chinesisch
Freundliches Restaurant mit großer Speisekarte. Hier werden meiner Meinung nach sowohl eher traditionelle Besucher:innen von ... mehr
Mein Berlintrip endet mit chinesischem Essen bei meinen ehemaligen Vermietern. Da es Take-away und eine Idee von ihnen war, mußte ich aber u... mehr
Breitenbachplatz 8, 14195 Berlin, Dahlem
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Hua Li Du China-Restaurant

1
Chinesisch
sehr lecker wirklich hätte ich nicht erwartet muss ich ehrlich sagen ! mehr
Also ich war nach ca 15 Jahren mal wieder hier und wurde nicht enttäuscht. Früher, in meiner Kindheit habe ich hier in der Nähe gewohnt, ..... mehr
Dietzgenstr. 11 A, 13156 Berlin, Niederschönhausen
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Yumcha Heroes Restaurant

1
Chinesisch
Top chinesische Küche. Szene, Hippster aber lecker. Schwer nur hier einen Platz zu kriegen. Reservie... mehr
Weinbergsweg 8, 10119 Berlin, Mitte
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Royal China GmbH

19
Chinesisch
Great food, nice staff, nice desert. More meat options would be great. But I will come back always:) mehr
Sehr zufrieden, alles frisch und lecker .... mehr
Osdorfer Str. 26, 12207 Berlin, Lichterfelde
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

China Restaurant Lucky Chinese

7
Chinesisch
Habe gestern Lucky Chinese das erste mal besucht und habe Shanghai Ente für meine Geburtstags Gäste bestellt. Alle waren begeistert! Das Ess... mehr
Also aufgrund der anderen Bewertungen wäre ich hier niemals hingegangen. Gott sei Dank hatte ich die nicht gelesen! Wir haben zu zweit das ... mehr
Alt-Tegel 29, 13507 Berlin, Tegel
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Lucky Chinese

7
Chinesisch
Habe gestern Lucky Chinese das erste mal besucht und habe Shanghai Ente für meine Geburtstags Gäste bestellt. Alle waren begeistert! Das Ess... mehr
Also aufgrund der anderen Bewertungen wäre ich hier niemals hingegangen. Gott sei Dank hatte ich die nicht gelesen! Wir haben zu zweit das ... mehr
Alt-Tegel 29, 13507 Berlin, Tegel
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

China-Restaurant-Reuterterrassen

2
Chinesisch
Köstlich. Auch der Lieferservice ist sehr zu empfehlen mehr
Die Reuter-Terrassen beherbergen ein ordentliches chinesisches Restaurant, das täglich ein Mittags- und ein Abendbüffet anbietet. Außerdem .... mehr
Buschkrugallee 226, 12359 Berlin, Britz
Jetzt geöffnetbis 15:00 Uhr Mehr Infos ...

Long March Canteen

2
Chinesisch
Wrangelstr. 20, 10997 Berlin, Kreuzberg
Jetzt geschlossenöffnet um 18:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Chinesische Küche

China-Restaurant Hot Spot Inh. Huiquin Wang

70
ChinesischRestaurants, sonstige
I was in crave for some authentic Chinese and it seems the most promising in the area so I gave it a try. I liked the huge red sign that ... mehr
Mr. Wu has been featured in NYT, on various websites and came recommended by wine industry folk for having one of the extensive & well ... mehr
Eisenzahnstr. 66, 10709 Berlin, Halensee
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...

China-Restaurant Hua-Ting

19
ChinesischRestaurants, sonstige
Strausberger Platz 13, 10243 Berlin, Friedrichshain
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

China Restaurant China Town

16
Chinesisch
Essen und Ambiente super. Personal grundsätzlich auch immer freundlich. Die Blicke einiger Mitarbeiter wirken nicht immer sehr freundlich….k... mehr
Sehr liebevoll eingerichtetes China Restaurant. Freundliche Bedienung. Große Auswahl an Speisen. ... mehr
Mariendorfer Damm 442, 12107 Berlin, Mariendorf
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Fook Lam Mun Chinarestaurant

12
Chinesisch
Eher zufällig kam ich hier vorbei und ließ mich durch den großen Garten verlocken - zu Recht. Die Speisekarte ist nicht übermäßig groß, ... mehr
Königstr. 6, 14109 Berlin, Wannsee
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...

China-Restaurant Macao Kam

10
Chinesisch
Das Essen war sehr lecker, der Kellner ist super auf meine Fragen, bezüglich der verwendeten Lebensmittel, eingegangen und hat sie mir ... mehr
Sehr netter Chinese. Bedienung ist sehr freundlich und spricht sehr gut Deutsch. Das Essen ist sehr reichlich und hat eine gute Auswahl. mehr
Breite Str. 37, 13597 Berlin, Spandau
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Restaurant Happy Buddha

10
Chinesisch
seit 20 Jahren u. mehr, immer zufrieden mehr
Zufällig entdeckt und sehr überrascht. War echt lecker und sehr nette Bedienung. Preis Leistung war super mehr
Marienfelder Allee 143, 12277 Berlin, Marienfelde
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

China-Restaurant "Fu Long"

8
ChinesischRestaurants, sonstige
If you would like to experience the worst food in berlin this is the place for you. My friends and i had a wonderful time here trying to eat... mehr
Britzer Damm 18, 12347 Berlin, Britz
Jetzt geöffnetbis 21:00 Uhr Mehr Infos ...

Restaurant Peking Ente Inh. Tang Wenyuan Gaststätten

5
ChinesischRestaurants, sonstige
Food good. Staff not great. Walked in at 8:50pm and immediately was told "we close at 10!" Geez. How about start with "welcome"?? They got .... mehr
Spontan im Restaurant essen gewesen. Die Preise sind total angemessen, keine lange Wartezeit und super freundlicher Service. Lage, direkt ..... mehr
Voßstr. 1, 10117 Berlin, Mitte
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Lucky Star

2
Chinesisch
Came here on vacation. We loved everything about the food and service. Recommended this to all mehr
The best hotpot in Berlin. The broth is super delicious and the closest thing to authentic around here. The service is usually fast but it .... mehr
Friedrichstr. 127, 10117 Berlin, Mitte
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

China Restaurant Tian-Fu

1
ChinesischRestaurants, sonstige
Booooaaahh! Chinese Foos at it's best! War das mal eine mega geile Experience hier. Das Essen war mal mega authentisch und einfach ... mehr
Mit viel Glück noch einen Tisch für zwei Personen bekommen und wir wurden nicht enttäuscht. Freundliche Bedienung, fantastisches Essen und .... mehr
Uhlandstr. 142, 10719 Berlin, Wilmersdorf
Jetzt geöffnetbis 15:30 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien