chinesische Restaurants

Die 7 besten chinesischen Restaurants in Karlsruhe

Rote Sonne China Schnellrestaurant

1
Chinesisch
Die Speisen sind immer frisch zubereitet und sehr lecker .Meiner Tochter haben die Frühlingsrollen sehr sehr gut geschmeckt und die süß sau... mehr
Karl-Wilhelm-Str. 22, 76131 Karlsruhe, Oststadt
Jetzt geöffnetbis 22:00 Uhr Mehr Infos ...

Nguyen Hun Nam Bambusgarten

6
Chinesisch
Meine Tochter feierte Hier vor einiger Zeit ihren Geburtstag. Für mich war dies der erste Besuch in einem asiatischen Restaurant (Was der Ba... mehr
Sehr leckeres Sushi. Am WE unbedingt reservieren. mehr
Raiherwiesenstr. 30, 76227 Karlsruhe, Durlach
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Miu Miu China & Thai Food Restaurant

2
Chinesisch
Sehe leckeres Essen und sie haben auch glutenfreie Speisen .Alles ist immer frisch und ordentlich zubereitet. Den Lieferservice habe ich n... mehr
Bei Miu Miu haben wir auch schon einige Male Essen zum Liefern bestellt - beachtet bitte, dass ihr in der Filiale in der Ritterstraße in Kar... mehr
Ritterstr. 10, 76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
Jetzt geöffnetbis 22:30 Uhr Mehr Infos ...

China Restaurant King-Seng

2
Chinesisch
Wilhelmstr. 19, 76137 Karlsruhe, Südstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:30 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Miu Miu China & Thai Food Restaurant

3
Chinesisch
Seit Anfang Oktober gibt es in der Waldstraße eine Filiale der asiatischen Schnellrestaurantkette Miu Miu, die bislang in Baden-Baden, ... mehr
Waldstr. 66, 76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...

Jin Zhen

0
Chinesisch
Rüppurrer Str. 1, 76137 Karlsruhe, Südstadt
Jetzt geschlossenöffnet um 17:00 Uhr Mehr Infos ...

Xiangcheng Wang

0
Chinesisch
Amalienstr. 89, 76133 Karlsruhe, Innenstadt-West
Jetzt geöffnetbis 23:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien