Detekteien

Die 8 besten Detekteien in Leipzig

Aaden Wirtschaftsdetektei GmbH Leipzig Detektei

16
Detekteien
Einen Auftrag zu vergeben ist nicht schwer, einen Partner für die Lösung zu finden schon sehr. Mit der Dektektei Beyer hatte ich den richtig... mehr
Freundliche und kompetente Beratung. Schnell und unkompliziert wurde mein Anliegen gelöst. mehr
Brünner Str. 10, 04209 Leipzig, Grünau-Ost
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...

Roland Jorks Detektei

11 Meinungsmeister
Detekteien
Super freundlich und zuverlässig. Wird 100%tig weiter empfohlen! mehr
Kompetenz und Erfahrung sowie Aufmerksamkeit sind hervorzuheben mehr
Essener Str. 88, 04357 Leipzig, Mockau-Nord
Mehr Infos ...

Detektive A PLUS GmbH Detektei f. Ermittlungen + Beobachtungen

7
Detekteien
Dank der hervorragenden Kompetenz und geduldigen Ausdauer der Detektei APEX, konnte ich genügend Beweise gerichtlich vorbringen. mehr
Mein Anliegen wurde kompetent und professionell erledigt. Mehr als erwartet. Danke dafür. mehr
Friedrich-List-Platz 1, 04103 Leipzig, Zentrum-Ost
Jetzt geschlossenöffnet um 07:00 Uhr Mehr Infos ...

Kurtz Detektei Leipzig

3
Detekteien
Beuchaer Str. 10, 04318 Leipzig, Anger-Crottendorf
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Wirtschaftsdetektei
  • Mitarbeiterüberwachung
  • Ermittlung bei Untreue
  • Abhörschutz
  • IT Forensik
  • IT Sicherheit

Agentur ELIT Detektei Leipzig

2
Detekteien
Regelmäßiger Kontakt während der Beauftragung und auch im Anschluß. Persönliche Beratung und ... mehr
Klostergasse 5, 04109 Leipzig, Zentrum
Mehr Infos ...

HILBERT CONTROLS

2
Detekteien
Durch Ihre Beweise konnten wir internen Diebstahl von zwei unserer Mitarbeiter zweifelsfrei ... mehr
Elsbethstr. 34, 04155 Leipzig, Gohlis-Süd
Mehr Infos ...
  • Recherche- und Observation
  • Mobiles Sicherheitsmanagement
  • Personenschutz im privaten nicht öffentlichen Bereich
  • Kleiner Mitarbeiterstab (sichert die Diskretion)
  • Stramme Organisation zum Vorteil unserer Kunden
  • Berechnung erst ab Einsatzort (bei Beauftragung von min. 2 Tagen)

Detektei Beyer Inhaber: Detektiv Thomas Beyer

1
Detekteien
freundlich und kompetent. Herr Beyer versteht was von seiner Arbeit. mehr
Frickestraße 2, 04105 Leipzig, Zentrum-Nord
Mehr Infos ...

TUDOR Detektei Leipzig

6
Detekteien
Die Kosten für die Dienste der Detektei waren nicht niedrig. Mit den Ergebnissen haben wir aber eine gerichtliche Auseinandersetzung für uns... mehr
Sehr kompetente Ansprechpartner, sehr detaillierte Berichterstattung. Von uns fünf Sterne für die Detektei Tudor Erfurt mehr
Friedrich-List-Platz 1, 04103 Leipzig, Zentrum-Ost
Jetzt geschlossenöffnet um 08:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren