deutsch-bürgerliche Küche

Die 5 besten Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in Brandenburg an der Havel

Schweineschnäutzchen

5
Deutsch-bürgerlichRestaurants, sonstige
Tja, warum gibt ein Gast wie ich 5* , ganz einfach, weil ich mich sehr wohl gefühlt habe und der Service keine Wünsche offen gelassen hat. D... mehr
Es war sehr lecker und wir haben uns dort herzlich willkommen gefühlt. mehr
Wollenweberstr. 2, 14776 Brandenburg an der Havel, Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Deutsche Küche

Kartoffelkäfer Inh. Scharfe Bernd

4
Deutsch-bürgerlichRestaurants, sonstige
Der Kartoffkäfer bietet neben guter deutscher Küche einen guten Service, eine freundliche Bedienung und ein frisch zubereitete Essen. Kann ... mehr
Ein stimmig eingerichtetes Lokal mit netter Bedienung. Während es mir gut geschmeckt hat gab es bei dem Gericht meiner Frau doch ein eher ..... mehr
Steinstr. 56, 14776 Brandenburg an der Havel, Neustadt
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Service
  • Gemütliche Atmosphäre

Weitere interessante Treffer

Brückenstube

0
Deutsch-bürgerlichRestaurants, sonstige
Am Seegarten 9, 14774 Brandenburg an der Havel, Kirchmöser
Heute Ruhetag Mehr Infos ...
  • Abholservice

Restaurant Havel Marin

0
Deutsch-bürgerlichRestaurants, sonstige
Krakauer Landstr. 32, 14776 Brandenburg an der Havel, Dom
Jetzt geschlossenöffnet um 20:00 Uhr Mehr Infos ...
  • regionale Küche

Waldfrieden Hausmannskost

0
Deutsch-bürgerlichRestaurants, sonstige
Weberstr. 59, 14772 Brandenburg an der Havel, Görden
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien