deutsch-bürgerliche Küche

Die 8 besten Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in Cadolzburg

Schloßgaststätte Pächter Rögner Michael

3
Deutsch-bürgerlich
Sehr freundlich, schneller, trotzdem ruhiger Service. Auch mal Zeit für ein paar persönliche Worte. Gerne jederzeit wieder mehr
Nette und kompetente Bedienungen, kurze Wartezeiten und sehr gutes Essen. Wir essen hier sehr gerne Schäuferle aber die Karte ist sehr ... mehr
Freiherr-von-Diemar-Str. 3, 90556 Cadolzburg, Deberndorf
öffnet am Samstag Mehr Infos ...

List Georg Metzgerei Partyservice & Gaststätte

2
Deutsch-bürgerlichFleischereienPartyservice
Allso ich wir waren schon öfter zum Mittag essen ,Personal sehr freundlich und das Essen war immer zu unserer Zufriedenheit. mehr
Erst haben wir uns gewundert warum der Gastraum wenig besucht war. Eine zeitgleiche Neueröffnung eines Cadolzburger Lokal, war die ... mehr
Nürnberger Str. 15, 90556 Cadolzburg
öffnet am Samstag Mehr Infos ...

Herboldsheimer Gasthaus

3
Deutsch-bürgerlich
Sehr nette Bedienung, auch wenn das Lokal sehr gut besetzt ist und Tische reserviert sind, findet der Chef immer noch eine Auswahlmöglichkei... mehr
nur gute nur gute Erfahrungen mehr
Mehr Infos ...

Hofmann Richard Gaststätte

2
Deutsch-bürgerlich
90556 Cadolzburg
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Zur alten Schmiede Gaststätte

1
Deutsch-bürgerlich
Ohne Reservierung haben wir hier in einen netten Platz bekommen. Der gemütliche Gastraum war gut gefüllt und wir bestellten saure Zipfel ... mehr
90556 Cadolzburg
öffnet um Uhr Mehr Infos ...

Gasthaus Rotes Roß Gundel

0
Deutsch-bürgerlich
Deberndorfer Hauptstr. 14, 90556 Cadolzburg, Deberndorf
öffnet am Samstag Mehr Infos ...

Weinstube Zeitinger

0
Deutsch-bürgerlichRestaurants, sonstigeFränkischWeinlokale
Alte Fürther Str. 8, 90556 Cadolzburg
öffnet am Samstag Mehr Infos ...
  • Gaststätte
  • Restaurant
  • Familienfeiern
  • Wein
  • Biergarten
  • Regional
  • Fränkische Küche
  • Geburtstagsfeier
  • Barrierefreie Terrasse
  • Sommerterrasse
  • Scheune
  • Weinmarkt

Zimmermann Helmut Gasthaus

0
Deutsch-bürgerlich
90556 Cadolzburg
öffnet am Samstag Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in der Nähe von Cadolzburg

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien