deutsch-bürgerliche Küche

Die 8 besten Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in Münster

Bild von Stuhlmacher Bierhaus-Restaurant
1

Stuhlmacher Bierhaus-Restaurant

Das Stuhlmacher ist Restaurant, Gaststätte und Kneipe. Traditionsreich und im Herzen Münsters gelegen. Hier fühlt man sich wohl!

4
Deutsch-bürgerlich
Für uns ist das Restaurant..Stuhlmacher..ein Restaurant,das man wärmstes empfehlen kann👍Es stimmt alles!!!!!! mehr
Second time in Munster and I ended up at the same spot. Both time I was very happy with beer selection and the service. The food was very ..... mehr
Prinzipalmarkt 6-7, 48143 Münster, Centrum
Jetzt geöffnetbis 23:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Bierhaus-Restaurant
  • Abendessen
  • Geburtstagsfeiern
  • Mittagessen
  • Gaststätte
  • Restaurant
Anzeige

Weitere Top-Empfehlungen für deutsch-bürgerliche Küche in Münster

Pfefferkorn im Ratskeller

19
Deutsch-bürgerlichRestaurants, sonstige
Absolut positive Überraschung! Tolle moderne und frische Küche in historischem Gemäuer. Dazu der familiäre Service der zum Verweilen einlädt... mehr
Was soll ich sagen, bin immer noch begeistert von dem Restaurant. Habe hier mit Abstand mein bestes Steak gegessen. Das amerikanische ... mehr
Prinzipalmarkt 8, 48143 Münster, Centrum
Jetzt geschlossenöffnet am Dienstag Mehr Infos ...

Gaststätte Früh Bis Spät

1
Deutsch-bürgerlichRestaurants, sonstige
Das war mal lecker. Ein Zanderfilet in einer Räucherlachskruste, dazu Spinat mit Pinienkernen und eine Ofenkartoffel. Yummy. Der Zander ... mehr
Im Stil der 70 , 80 er Jahre. Wem es gefällt der ist hier zuhause. Preise sind im Rahmen . mehr
Alter Steinweg 31, 48143 Münster, Dom
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Keßler's Landhaus

4
Deutsch-bürgerlichHotels
Das Hotel ist ein Landhaus in Münster Amelsbüren. Wir fanden es sehr sehr schön. Die Zimmer sind ... mehr
Raringheide 226, 48163 Münster, Amelsbüren
Mehr Infos ...

Sandruper Baum Gaststätte

2
Deutsch-bürgerlichRestaurants, sonstige
Sprakeler Str. 90, 48159 Münster, Sprakel
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Dierkes Albert Vera

0
Deutsch-bürgerlichRestaurants, sonstige
Heute 10:30 - 24:00 Uhr, 16:00 - 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Warsteiner Torhaus

0
Deutsch-bürgerlich
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Warsteiner Torhaus, Büro Gaststätte

0
Deutsch-bürgerlichRestaurants, sonstige
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in der Nähe von Münster

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien