deutsch-bürgerliche Küche

Die 2 besten Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in Oberstadion

Gasthaus Kreuz Inh. Rainer Heckenberger

4
Deutsch-bürgerlich
Waren zu acht zur Geburtstagsfeier dort, in den neuen Räumen. Ich fand es toll in diesem Haus, das Essen war super, das selbst gebraute ... mehr
Auch wenn ich seit 20 Jahren vegetarisch lebe, weiß ich eins noch gewiss. Hier gab es das weltbeste Spanferkel und das scheint es bis heute ... mehr
Biberacher Str. 39, 89613 Oberstadion, Moosbeuren
Mehr Infos ...

Adler Brauereigasthof

1
Deutsch-bürgerlich
Ich bin am heutigen Vormittag dort gewesen, da mir noch ein Steinkrug der Adler-Bräu Moosbeuren in meiner Sammlung fehlt. Als ich das Gas... mehr
Tolle frische schwäbische regionale Küche mit freundlichen Personal. Der Backhendlsalat ist sehr zu empfehlen, sowie die Semmelknödel mit .... mehr
Biberacher Str. 17, 89613 Oberstadion, Moosbeuren
Jetzt geschlossenöffnet um 10:30 Uhr Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in der Nähe von Oberstadion