deutsch-bürgerliche Küche

Die 3 besten Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in Schwendi

Mühlenschenke Gaststätte

1
Deutsch-bürgerlichGehobene KücheGriechischKneipenNeue deutsche KücheSteakhäuserRestaurants, sonstigeChinesischItalienisch
Wir haben dort im November meinen 70er gefeiert. Internationales Publikum. Fazit des Abends: Alle und ich meine auch alle waren restlos bege... mehr
An der Schloßmühle 3, 88477 Schwendi
Mehr Infos ...

Pizza Express Giovanni Diso

1
Deutsch-bürgerlichGehobene KücheGriechischKneipenNeue deutsche KücheSteakhäuserRestaurants, sonstigePizzaChinesischItalienisch
..hat Giovanni immer verdient.leider ist er unter dieser Adresse nicht mehr auffindbar.er ist jetzt im Sportheim in Orsenhausen,allerdings o... mehr
Sportheim, 88477 Schwendi
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Zum Ochsen Maier Erich

0
Deutsch-bürgerlichGehobene KücheGriechischKneipenNeue deutsche KücheSteakhäuserRestaurants, sonstigeChinesischItalienisch
88477 Schwendi
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in der Nähe von Schwendi

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien