deutsch-bürgerliche Küche

Die 10 besten Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in Steinach Thür

Gasthof und Pension Bergmannsklause

3
Deutsch-bürgerlichPensionen
Wir waren noch nicht dort , haben von Fam Enke aus Rudolstadt großen Lob erfahren gutes Essen und Umfeld Okay. LG zum Pfingsten Siegfried un... mehr
Super schönes Ausflugsziel in Steinach - Gut zum Erwandern - Eigene Fischräucherung Alles spitze - Ideal mit Kindern - ein kleiner Spielpl... mehr
Tierberg 1, 96523 Steinach
Mehr Infos ...

Waldfrieden-Fuchsfarm

1
Deutsch-bürgerlich
gebietstypische Gaststätte, gemütlich mehr
Steinbächlein 77, 96523 Steinach
Mehr Infos ...

Schöne Aussicht Restaurant u. Bowling

20
Deutsch-bürgerlichHotelsBowlingbahnen
Sehr ruhig, an einer steilen Zufahrtsstraße gelegenes Hotel. Das Zimmer und das Hotel waren sehr ... mehr
Absolut ruhige Lage, nette Zimmer mit etwas zu weichen Betten. Das Bad war funktional aber nicht ... mehr
Steinbächlein 43, 96523 Steinach
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Schöne Aussicht Restaurant u. Bowling

20
Deutsch-bürgerlichHotelsBowlingbahnen
Sehr ruhig, an einer steilen Zufahrtsstraße gelegenes Hotel. Das Zimmer und das Hotel waren sehr ... mehr
Absolut ruhige Lage, nette Zimmer mit etwas zu weichen Betten. Das Bad war funktional aber nicht ... mehr
Steinbächlein 45, 96523 Steinach
Jetzt geöffnetbis 00:00 Uhr Mehr Infos ...

Zum Goldenen Anker Gasthof

1
Deutsch-bürgerlich
Dr.-Max-Volk-Str. 10, 96523 Steinach
Mehr Infos ...

Weitere interessante Treffer

Wiegand Gertrud Gastwirtschaft

1
Deutsch-bürgerlich
Mittelstr. 22, 96523 Steinach
Mehr Infos ...

Ankerbräu Brauerei

0
Deutsch-bürgerlichBrauereigaststättenPensionen
Dr.-Max-Volk-Str. 7, 96523 Steinach
Mehr Infos ...

Hotel Schöne Aussicht Inh. S. Liebetrau

0
Deutsch-bürgerlichHotelsBowlingbahnen
Steinbächlein 43, 96523 Steinach
Heute geschlossen Mehr Infos ...
  • Hotel
  • Gaststätte
  • Sauna
  • deutsche Küche
  • Feiern
  • Dachterrasse
  • Kinderfreundlich
  • Bowlingbahn
  • Ausblick
  • Urlaub
  • Wandern
  • Ski fahren
  • Rennsteig
  • Restaurant
  • Skiarena

Hotel Schöne Aussicht Inh. S. Liebetrau Restaurant u. Bowling

0
Deutsch-bürgerlichHotelsBowlingbahnen
Steinbächlein 43, 96523 Steinach
Mehr Infos ...

Schiefergrum - Musikanten Marktplatz

0
Deutsch-bürgerlich
Haselbacher Str. 23, 96523 Steinach
Mehr Infos ...
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in der Nähe von Steinach Thür

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien