deutsch-bürgerliche Küche

Die 6 besten Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in Weinheim Bergstr

Zum Pflug Höhengaststätte

1
Deutsch-bürgerlichNeue deutsche Küche
Ein sehr schönes Lokal mit schöner Terrasse und super gelegen. Wir waren dort erstmals essen und können es nur wärmstens empfehlen. Das Esse... mehr
Odenwaldstr. 78, 69469 Weinheim, Rippenweier
Jetzt geschlossenöffnet um 11:00 Uhr Mehr Infos ...

Hexenstübchen Lilo Guillen

7
Deutsch-bürgerlichNeue deutsche Küche
Das Hexenstübchen Lilo Guillen ist eine charmante gastronomische Einrichtung, die sich durch ihre einladende Atmosphäre und möglicherweise d... mehr
Super leckeres Hähnchen, Schnitzel uvm. Außerdem netter Service. Einrichtung ist Geschmackssache, aber wenn man mal deftig richtig gut ... mehr
Bergstr. 147, 69469 Weinheim
Mehr Infos ...

Weinstube zum Wiener Heurigen

1
Deutsch-bürgerlichNeue deutsche Küche
Gutes Restaurant mit Biergarten. Bei schönem Wetter wird dieser schnell sehr voll. Sehr freundliche Inhaber. Sicherlich gibt es noch Luft ..... mehr
Mierendorffstr. 40, 69469 Weinheim
Jetzt geschlossenöffnet am Sonntag Mehr Infos ...
  • Biergarten
  • Familienfeiern
  • Weihnachtsfeiern
  • Weinstube

Weitere interessante Treffer

Marktplatzhotel Tafelspitz

17
Deutsch-bürgerlichNeue deutsche Küche
Ein Hotel mit Herz und Seele Das kleine, mit Herz und Seele familiengeführte Hotel besticht durch ... mehr
Das Hotel liegt direkt in einem alten verwinkelten Haus am idyllischen Marktplatz. Neu renovierte ... mehr
Marktplatz 7, 69469 Weinheim
Jetzt geöffnet offen bis Mittwoch Mehr Infos ...
  • Appartements
  • Bistro
  • Bistrorant
  • Frühstück
  • Gastronomie
  • Hotel
  • Restaurant

Alte Pfalz

11
Deutsch-bürgerlichNeue deutsche Küche
Hallo! Seit Jahrzenten gehen wir in die Alte Pfalz, das erste Mal war ich noch Grundschüler. Das Essen war immer klasse und von gleichbleibe... mehr
Wintergasse 47, 69469 Weinheim, Lützelsachsen
Jetzt geschlossenöffnet um 16:30 Uhr Mehr Infos ...
  • Doppelzimmer
  • Einzelzimmer
  • Familienfeiern
  • Festraum
  • Fremdenzimmer
  • Gaststätte

Restaurant und Kulturbühne Zum schwarzen Ochsen

0
Deutsch-bürgerlich
Nördliche Bergstr. 26, 69469 Weinheim, Sulzbach
Jetzt geschlossenöffnet um 12:00 Uhr Mehr Infos ...
  • Deutsch-bürgerlich
  • Gaststätten: Bürgerlich
Das könnte dich vielleicht auch interessieren

Weitere top bewertete Restaurants mit deutsch-bürgerlicher Küche in der Nähe von Weinheim Bergstr

Weitere Top-Empfehlungen in verschiedenen Kategorien